kaktor? (Crisis Core - FF7)

wie kann ich diese 9er mission schffen? die machen zu 3 die ganze zeit 10000 nadeln. hilfe!

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 20:31 von gelöschter User

5 Antworten

versuch auszuweichen blocken bringt nicts sind die so schwer?ich habs schon geschafft ich hab schon alles gemacht was man im Spiel machen kann

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 20:34 von gelöschter User

hast du schon gesagt und ja, ich find es schon schwer, überhaupt zu ihnen zu gelangen. bin erst lv 50

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 20:36 von gelöschter User

und du spielst unter schwer?
Das Level ist eigetnlcih unwichtig, da man die Werte auf andere Weise viel höher bringen kann, in dieser Mission ist das glaube ich physischer Schaden, also brauchst du KONS, kannst du dir nicht Verzweifelungsschlag fusionieren, paarmal angreifen damit. Naja ich kann das nicht so beurteilen da ich unter schwer nicht spiele, sondern unter normal wenn du immer noch unter schwer spielst. Am besten ist es wenn du noch bei Shinra bist und dort immer den Heiltrank benutzen kannst.

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 12:45 von Schattenninja

mit was fusioniert man sich verzweiflungsschlag

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 12:27 von GstarHuso61

ähh, DBW Materia, und Koboldschlag oder andere Schlagteile.

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 13:41 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)