Gekkos töten (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Bin gard in Shadow Moses Island und wollte fragen wie man Gekkos töten kann Otacon sagte in die Beine schießen damit er hinfällt aber wohin dann schießen? hab ihn bis jetzt nur mit meiner Bazooka fertig gemacht.

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 20:49 von gelöschter User

4 Antworten

jo stefan schalt dein nachtsiichtsgeret ein und ziel auf die roten punkte danch fellt er da musst du schnell auf sein kopf schießen ENDE

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 23:28 von player396

Nimm die Rail Gun oder besser das Anti-Material Schafschützengewehr (muß nich lange aufladen) und schieß direkt auf den Kopf. Die Beine sind nur dafür da damit das Teil dann hinfällt und du leichter treffen kannst. Mit den oben beschriebenen Waffen sind die aber so schnell platt das man direkt auf den Kopf schiessen kann. Auf einfach sind die jedenfalls nach 1-3 Schuß hin.
Übrigens, wenn du auf die Beine schießt is ne Betäubungswaffe effizienter.

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 09:51 von Froppa

k danke leute diese Rail Gun hab ich gestern von Crying Wolf bekommen^^

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ja, damit sollten die mit einem Schuß, max. 2 hops gehen. Aber wie gesagt das Anti-Material Scharfschützengewehr favorisiere ich. Es ist zwar nicht so stark wie die Rail Gun aber in der Zeit wo die RG aufladen mußt Haste mit dem Teil schon mind. 4-5 Schuß abgegegeben und mit 3-4 Treffern is das Vieh auch im A****
Weiß jetzt auch nich ob du das Spiel schonmal durch hast, deshalb verrate ich nicht zu viel. Aber es kommt noch ne Stelle im Spiel wo die Zeit bis zum Gekko Kill ne entscheidene Rolle spielt.

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 13:51 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)