viele fragen (SmackDown 2007)

wie kommt man bei barmatch über der musikbox.hier das video http://de.youtube.com/watch?v=1MLhLPJcvQs
und wie bekommt man die leiter ins puplikum ohne das ein freund mitspielt?wie kommt man ins puplikum ohne das bei denn fans oder denn pult?wenn man ein hell in a cell match macht und die türen aufdem dach offen sind kann man dann dadurch angreifen.weil ich hab gesehen das edge dan son spear macht,aber wenn ich es versuche macht er ein schlag und fällt runter.wie macht man denn fehrnsehr im barmatch kaputt ich mach immer ein schlag auf demm kopf.zum schluss wenn ich ein steelcage macht mache und aus demm ring bin, schleudere ich meinen gegner gegen das pult aber dann ist er zum ringpfosten "teleportiert". ist das bei euch auch.

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 21:08 von player9519

2 Antworten

also erstmal vieles im video is nen fake da sieht man eindeutig die stellen wo es geschnitten wurde.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 22:54 von eckey

ja ich weiß.aber die anderen sachen z.B. das mit der musikbox is nicht geschnitten oder so.und das mit der leiter gehnt doch auch.weißt du nicht die anderen sachen

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 22:21 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)