was ist euer bester charachter?welche waffen hat er und wo hab ihr sie gefunden (Champions - Return to Arms)

also ich hab einen waldelf lv.76
und wollte einfach mal meine waffen und werte mit euren waffen und werten vergleichen.also haut rein!
thx

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 21:55 von -Zogger93-

5 Antworten

Boah mach ich morgen kein bock das jetz noch zu machen^^

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 22:17 von GaMe_MaSteR93

joo mach das

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 22:24 von -Zogger93-

Also hab 3 Chars auf 80 einmal n Vah-Shir Berserker, n Waldelf und mein bester der Barbar.
Ich denk mal Waldelf und Berserker intressiern dich nich^^
Also er ist Level 80 hat 2 Rüstungsteile mit 400+ (kann nich alles genau sagen hab schon lange nich gespielt) der Rest von der Rüssi ist alles 375 mit meistens Stärke oder andere Bonis 61+. Hat kein Schild. Waffe ist ne Yttrium Axt macht i-wie 566 Schaden.
Stärke hat er 2800+,Intelligenz 300 oder 400+,Ausdauer 1300 oder so und Geschicklichkeit 130 glaub ich.
Gleich mal zur Info es ist kein Schummelcharakter den ich mit dem Blutbadtrick gepimmt hab. Der hat i-wie 10000er Werte (der ist nur für die Arena sonst hätt ich´s gar nich erst gemacht).
So ich glaub das waren erstmal alle Daten die du wissen willst, wenn nich sag bescheid. Also wenn du´s genauer oder mehr wissen willst ;-)

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 14:13 von GaMe_MaSteR93

ich mach es kurz ich spiel zwar lange nicht aba trotzdem

dunkelelf schattenritter lv55 (glaub ich) und die waffe stimme von Rallos zek naja

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 14:17 von petri

so jetzt iss mein waldelf lv 80 unn jetzt mach ich mal ne pause^^

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 19:02 von -Zogger93-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)