Erfahrungspunkte (FF 12)

Kann man die noch obwohl man Lv.99 ist noch auf 99.999.999 EP rauf trainieren?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 22:01 von gelöschter User

10 Antworten

Nein.
Da steht dann bei "noch" 9999999 und das bleibt auch so.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 22:10 von sin-slayer

Und was steht bei den EPs

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 22:15 von gelöschter User

Das müsste 13.741.129 sein.
Ich kann gerade nicht nachsehen. Hab besseres Spiel am laufen.

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 22:17 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
HÄH einer hier in Spieletipps also ein User hat mal geschrieben ich möchte meine EPs auf 99.999.999 voll machen und habe jetzt mit vaan schon 25.000.000 EP.
Dann hat er also gelogen.
Und was hast du besseres zu laufen also das Spiel meine ich.

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 22:26 von gelöschter User

FF7.

Und der User hat echt gelogen.
Diese Zahl ist das Maximum.

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 22:29 von sin-slayer

Ey nein schade eigentlich.
Hollst du dir auch die PS3 mit dem FFVII remake.

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 22:31 von gelöschter User

Sehr unwahrscheinlich.
Sony soll es erstmal hinbekommen, das die PS3 auch Spiele von der PS1 größtenteils ohne Probleme schafft.

Erst DANN, denke ich über einen kauf dieser Konsole nach.

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 22:34 von sin-slayer

Also ich holl mir eigentlich auch keine weil man keine PS2 spiele drauf spielen kann weil die 60GB wird ja nicht mehr erfunden das ist so ein sch... aber mit der PS2 bin ich mit zufrieden und ich mag diese Konsole über alles.

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 22:40 von gelöschter User

An die PS2 Spiele hab ich noch garnicht gedacht.
Ich hab auch mal bei FF13 einen Vorschlag gelesen, alle PS1+2 Spiele und die PS2 zu verkaufen um das Geld für die PS3 zu bekommen.

Da hätte ich gern was geschrieben, aber ich wollte keine Probleme mit dem Spieletipps-Team haben.

PS: Es gibt eine neue Frage bei FF10.

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 22:52 von sin-slayer

ich gebe euch ein tipp, verkauft die ps2 und die ganzen spiele ihr alle habt bestimmt um die 30 spiele am meisten bekommt ihr für die modernen spiele. die ps2 bringt nix mehr wie ihr es warscheinlich bemerkt :[ .jeden fals habt ihr dan bestimmt um die 370 oder so jetzt nur noch den papa um 30EURO bitten dan habt ihr die ps3 das lohnt sich

Antwort von mclogen am 02.Jul.08 um 14:38

Ja hast recht ich habe es jetzt auch gefunden was wolltest du dazu schreiben.
Und diesen mclogen kann ich gar nicht ap was er da schreibt haha égal es gibt halt Menschen die versteht man nicht.

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 01:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)