Lont es sich (Juiced 2)

lont es sich das spiel zu kaufen?
und könnte mir jemand die liste der autos geben die man fahren kan?
Danke schon im voraus!

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 22:38 von Gigant1995

4 Antworten

Es lohnt sich.
Es gib 86 Autos. Alle aufzuschreiben,würde lange dauern.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 20:15 von NarutoPlayer1

Nein! Meiner Meinung nach muss man sich vorstellen, wie man noch so ein Schrott auf PS3 entwickeln kann. Die Grafik, der Realismus. Sorry aber alles einfach scheiße!

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 12:01 von Niko_BelliC

nein !
das beste an dem spiel ist wircklich die grafik . ich weiß auch nich warum die grafik hier so schlecht gemacht wird ?!
also fangen wir mal mit den autos an es gibt viele verschiedene und das wär dabei auch das einzig positive , da diese autos weder eine vernünftige bewertung (mit höchstgeschwindigkeit,beschleunigung,handling u.s.w) noch kann man sie Probe fahren daher merkt man es erst das die autos schlecht oder langsam fahren wenn man das viele geld ausgegeben hat.
nun zum tuning-bereich: es gibt nich viel verschiedene sachen oder gegenstände und auch die anzahl der vinlys(aufkleber) sind eher gering und sind vom aussehen auch fdast alle sehr hässlich,das einzige positive am tuning sind die virtuellen mods.
zu guter letzt kommen wir zum rennen fahren , dem wichtigsten und auch schlechtestem teil des spiels: die kurven sind wircklich sehr miserabel zu lenken was bei bisher keinem spiel so schlecht war . das driften is dazu auch noch miserabel weil man sofort wenn man etwas mehr gas gibt die kontrolle verliert und bzw. auch gegen die bande fährt .
alles in allem is das spiel miserabel und is mit einer spielbewertung von 60 noch übertrieben gut bewertet , das spiel is bei weitem keine konkurenz zu nfs

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 16:40 von universalsoccer

nein ! bin der gleichen meinung wie universalsoccer !

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 15:56 von xX_david_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Juiced 2 - Hot Import Nights

Juiced 2

Juiced 2 - Hot Import Nights 80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced 2 (Übersicht)