KAKTOR im LABYRINTH (FF X-2)

Salute...

Kann mit bitte jemand sagen, auf welcher EBENE im LABYRINTH ich den KAKTOR finde?

Ich wäre jedem überaus dankbar, wenn er mir dies beantworten könnte...

wer es nicht weiß oder mich auf den KAKTOR BAU/WÜSTENHÖLE hinweisen will, der kann mir leider nicht weiterhelfen...

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 22:50 von taxidriver

9 Antworten

Also ich sage erst mahl Kaktoren erscheinen nicht auf ebene 1-40 so weit ich weiß weil die habe ich jetzt endlich geschaft^^
also etwas über 40
Wie stark ist den ein Kaktor?

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 23:22 von hexenritter_cifer

ein Kaktor ist nicht gerade stark, er lässt sich nur schwer treffen und benutzte als Angriff seine 1000 Stacheln, welche auch 1000 HP abziehen...

Dieser Ablity kann man mit dem Kostüm Zauberschütze erlernen und dies ist der letzte, welcher mir noch fehlt...

Aber ich bin mir nicht sicher, ob du da so richtig liegst, denn ich habe das Labyrinth 2 mal hintereinander komplett durch gemacht und mir ist kein einziger Kaktor begegnet...

Nur bei meinem ersten Besuch waren welche dort, aber ich weiß nicht mehr welche Ebene...

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 23:27 von taxidriver

Aber der riesen Kaktus is noch schwächer weil der kann nur dumm rum stehen ich sage ab ebene 40 weil der Kaktor Bau auch voller Riesen war wie risen Helm art(dreimal so groß wie Yuna) und ich habe eine frage wo giebt es die grillen(die im monxterlexikon ganz hinten bei den mit Overwohl)?

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 23:33 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Grillen?
Meinst du so eine Wespenart?

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 23:39 von taxidriver

Nein das 6 beinig das was es in verschiedenen Größen giebt und in groß brenn(sieht so bei schwarz aus)

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 23:42 von hexenritter_cifer

Du meinst entweder die "Insektenkönigin" oder den "Kritischen Bug", das sind so große Heuschrecken stimmts?

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 23:46 von taxidriver

jA DIE hEUSCHRECKEN WO GIEBST DIEß

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 23:51 von hexenritter_cifer

Oh schorri wegen der Groß und klein schreibung

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 23:52 von hexenritter_cifer

Beide Gegner, "Insektenkönigin" und "Kritischer Bug" gibt es fast in jedem 2. Kampf ab der Ebene 80 im Labyrinth...

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 01:08 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)