Kann man die kinder töten? (Fable 2)

Kaann mann in fable 2 kinder töten wen sie einen nerven teoretisch müste es gehen ich hab schon en video gesehen wo ein entwikler beim gameplay mit gezogener waffe da steht aber ob mann sie auch bei kinder benutzen kann

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 23:13 von Parapunk

9 Antworten

Alter Warum Willst du Kinder Töten

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 14:07 von gelöschter User

es is ziemlich Sadistisch! Soetwas macht man noch nicht einmal in Videospielen!

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 15:02 von gelöschter User

dan könnte ich genau sogut sagen mann tötet auch keine menschen in spielen weil kinder auch nur kleine menschen sind auserdehm provoziren die ja au im 1. rufen die arsch gesicht und so auserdehm es ist en spiel nach drei tagen is des kind wida da und wen nicht dan fängt man das spiel neu an dan lebt es wider wen es so extrem ist dan sagt des nit mir sondern den fable machern ich mein wen die ne möglich keit machen kinder zu töten dan is des doch ihre schuld

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 15:08 von Parapunk

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Bei Fable 1 konnte man nur das Kind aus der Hobbe Höhle töten (ohne Bestrafung, wenn man es erst nach der Quest erschoss), bei anderen Kindern war Waffeneinsatz gesperrt (gab ja nur welche in Bowerstone). Bei Fable 2 wird es vermutlich ähnlich sein, sodass man gegen Stadt-Kinder seine Waffen nicht entsichern kann.

Allerdings gibt es eine kinderähnliche Gegnerart, die von den Banshees beschworen wird. Dabei handelt es sich um kleine Geisterkinder mit roten Augen und einem Hang zum Erdolchen.

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 15:59 von Falko-89

Und um die moralische Diskussion mal zu beenden. Jeder Mord ist gleich verwerflich. Das reale Gesetz unterscheidet zwar, aber es macht keinen wahrend Unterschied, ob man Mann, Frau oder Kind wehrlos oder nicht wehrlos mordet.

Falls Kindermord in Fable 2 möglich sein sollte, so könnt Ihr auch von mehr oder weniger gerechten Konsequenzen ausgehen. Negative Konsequenzen würde es dann definitiv geben.

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 16:03 von Falko-89

danke endlich mal einer der nicht dumm rumm macht des mein ich nämlich was ist der unterschid NPC ist NPC ob gross oder klein ich mein ich ren ja nicht durch die stadt und töte hir kleine kinder

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 23:59 von Parapunk

Falco-89 du bist coreckt

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 00:00 von Parapunk

Ja man kann da Kinder töten nur muss man eine Sicherung ausschalten so kannst du auch kleine flauschige Häschen töten.

Ps:ich hoffe konnte helfen

mfg kingblaze

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 18:53 von kingblaze

ja danke thx

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 12:32 von Parapunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)