Wie komme ich bei den Testräumen weiter (MI - Operation Surma)

Ich bin gerade an dem Testgelände angekommen wo sie die Waffen testen und wen ich an den Computer gehe und dann in den Testraum macht der Doktor sie wieder an und sie feuern auf mich

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 11:13 von Donnhauser2008

3 Antworten

ja bei mir auch wie komme ich weiter keine ahnung wie das gleiche wie bei dir der doktor macht das wider an kann uns einer helfen?




Büüüddddeeeee

Antwort #1, 16. April 2008 um 14:22 von gazi14

wenn ihr in den test räumen seid und drinn seid dann sind ja da 2 geschütztürme die auf euch feuern. wenn ihr drin seid und der doktor kommt (film ) drückt X (dann ist der film schneller vorbei). dann rollt
(linker analogstick zum laufen nach vorne drücken u. haltet dabei kreistaste) im zick- zack (ich hab rechts angefangen zu rollen)
probiets ein paar mal dann müsstet ihr es geschaft haben.(ich hab 3 versuche gebraucht). legt den doktor um. sammelt alles ein u. nehmt den toten typ und geht zu der tür mit dem hand abdruck. öffnet geht rein. kabelpistole und schießt auf die rohrleitung an der decke klettert bis zum ersten becken rand. lasst euch fallen.geht nun am rand entlang bis zum wachman legt ihn um. klettert auf den kistlen (oder was das ist) und betätigt den schalter.geht nun nach links. der rest ist einfach.wenn ihr mal wieder nicht weiter kommt schreibt einfach. (ich hab das spiel schon durch und kann euch sagen es kommt nichts allzu schwieriges mehr.)

Antwort #2, 19. April 2008 um 14:45 von Mysticman

Wenn ihr in den Raum seit, seid ihr ja noch ein bisschen geschützt von so einer Art Leitplanke. Wenn dann diese Ziele aus Holz auftauchen(die erscheinen immer nach einem System), müsst ihr geduckt dahinterstehen. Keine Angst, ihr werdet nicht verletzt, solange ihr geduckt bleibt. Und nimmt immer den, der gerade am dichtesten ist. Nicht einen weiter. So bleibt ihr zu 99% unverletzt.

Antwort #3, 23. April 2008 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mission Impossible - Operation Surma

Letzte Fragen zu MI - Operation Surma

MI - Operation Surma

Mission Impossible - Operation Surma
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MI - Operation Surma (Übersicht)
* gesponsorter Link