Aufleveln (FF 8)

Kann mir einer sagen wie ich am schnellsten bei der sache in F.H wo die kämpfe passieren aufleveln kann möchte nämlich RAUBEN lernen aber habe erst 15AP erhalten brauche dringent hilfe danke schon mal im vorraus ^^
auf cd 2

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 11:30 von cloudstrife23

7 Antworten

F.H. ist leider kein guter Trainingsort,wenn du auf CD2 bist,bist du wahrscheinlich bei der Stelle mit dem Überfall von Galbadia auf F.H. richtig?
schließe diesen Teil der Story erstmal ab und danach kannst du in der Kashukkbar-Wüste deine Abiltiys super trainieren (ist der beste Ort im ganzen Spiel um die Abilitys zu erlernen).
In dieser Wüste tauchen Kaktoren auf,die Viecher sind sehr schwach,versuchen aber immer zu flüchten.
Jeder besiegte Kaktor gibt-wenn ich es jetzt noch richtig in erinnerung habe-ganze 10AP ab.
Und da sie meist in Gruppen auftauchen und mit einem Schlag K.O gehen braucht man nicht sehr lange um alle Abilitys zu erlernen

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 14:22 von gelöschter User

ja genau der überfall weil ich wollte die adamantine vom roboter ziehen (name vergessen ) aber weißt du veileicht wie ich noch an eins dran komme ohne irgend eine karte umzuwandeln ? und ich glaube man bekommt 20 AP oder bin mir auch nicht sicher ?

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 14:32 von cloudstrife23

Mit den AP bin ich mir jetzt auch nicht ganz sicher^^

Adamtine gibts aber ganz leicht von Adaman-Taimai am Strand westlich von Dollet.

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ja gehe einfach nur zu dollet und dort zum strand (nicht in der stadt)hab den namen fergessen dan gegen Adamataimai kämpfen

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 16:49 von hava

da warst du etwas schneller als ich *heul*
xD

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 16:52 von hava

Hehe^^

Antwort #6, 17. Januar 2008 um 18:23 von gelöschter User

Danke für eure tipps werde ich ausprobieren und noch was
P.S = the immortal cooles pic

Antwort #7, 22. Januar 2008 um 08:21 von cloudstrife23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)