beweise das es nicht mask de masque war (ace attorney phoenix justice)

hallo.stecke im 2 fall fest,wo ich beweisen muss das es nicht der masken mann war.

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 08:22 von tolio

3 Antworten

Wo genau steckst du da, helfen kann ich dir habe Teil 3 schon durch.

Spieletipps Team wäre es mal möglich zum Teil 3 eine extra Kategorie zu machen, habe es gestern bereits schon bemängelt.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 20:34 von fuchskaninchen01

habe den polizisten als zeuge,und ,und ich weiss nicht bei welchem satz ich was vorzeigen muss.die ausssage mit der visitenkarte und so.habe schon fast alles gezeigt,aber es ist alles falsch

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 11:01 von tolio

Ich denke jetzt mal das du das erste Verhör meinst im Gericht.

1. Überreichen die -> Heilige Urne an Aussage 4.

2. Du brauchse Beweis, das die Person in der Nacht nicht der echte Mask de masgue war da zu benötigst du das Kamarafoto und drückst daann auf die Halsgegend wo die Brosche fehlt.

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 13:02 von fuchskaninchen01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)