4. Mine (Harvest Moon)

Ich komme einfach nicht in die 4. Mine. Ich habe die 3. durchgespielt und das Schwert bekommen, konnte aber nicht mit Keia (oder so) sprechen, weil sie geschlafen hat. Hab die mine dann noch mal durchgespielt und als ich bei Level 255 wieder bei Keia war hat die gesagt, ich hätte da nichts zu suchen und mich quasi raus geworfen.

Hab mich jetzt schon auf verschiedenen Seiten mal informiert aber jeder sagt was anderes.
Der eine schreibt, man muss Keia ein currygericht machen, andere sagen, dass ist nicht nötig.
Einer sagt man muss um mitternacht in die mine der andere man muss gleich nach dem aufstehn hin. Hab die letzen beiden tipps versucht aber es klappt net. kann mir bitte einer helfen. was muss ich machen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 08:40 von Punksunny1986

3 Antworten

hast du schon den eingang für die vierte mine?
ich nicht, ich hab die dritte geschaft, aber
am ende den ein- und ausschaltrick benutzt,
deshalb kann ich nicht in die 4-Mine.
Da hilft nur eins: die 3-Mine noch mal machen,
und diesesmal nicht den ein- und ausschaltrick
benutzen!^^
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!^_^

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 09:11 von LoVeMi

Danke für den Tipp allerdings habe ich diesen Trick weder beim ersten noch beim zweiten versuch benutz. Kann also daran nicht liegen, aber trotzdem danke für die hilfe.

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 09:20 von Punksunny1986

also wenn du schon in der 999 warst dann musst du blos noch mal in 255 un alle tiere besiegen und dann mir keira reden...!

wenn du das gemacht hast musst du dann wenn du auf gestanden bist gleich die tal karte einstelllen und die sofohrt in die mine biemen mit den teleport-stein und dann geht alles von selber

ich hoffe es hielft o_O

viel glück ^_^

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 09:47 von Leuben

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)