Riesenkartoffelproblem (Harvest Moon)

Also ich hab vor ein paar tagen eine kartoffel eingepflanzt und jetzt ist da eine riesige mega kartoffel im feld! Als ich sie raus ziehen wollte kam der Bürgermeister und hat mich gefragt od er mir helfen soll oder nicht. Was soll ich jetzt machen? Soll ich die hilfe annehmen? Es könnte ja sein das ich dann dann den umsatz das jahres verliere! Bitte schnell helfen!
danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 09:42 von Dersina

6 Antworten

da kann ich leida oh niii helfen...SRY..o_O

aber wie hast du die riesen kartoffel den gegrickt...?

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 09:59 von Leuben

keine ahnung... ich hab nur das bewässerungs-team ausversehen bei regen eingestzt und dann hab ich die noch 2 tage liegen lassen.

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 10:04 von Dersina

muss ich oh ma machen

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 10:22 von Leuben

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Cool das muss ich auch nal ausprobieren. ^o^

Ich würde vorher abspeichern, damit du beide Antworten mal ausprobieren kannst.

So kannst du herausfinden welche von den beiden Antworten Positiv und Negativ ausfällt.

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 10:23 von gelöschter User

Also du musst auf " helfen" dass geht dann! Das Gemüse kommt gleich in die versandkiste! Gibt aber net so viel kohle! Ich hatte schon mega Erdbeeren und Zwiebeln!

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 12:33 von miss_moon

und wie bekommt man dei?

Antwort #6, 30. März 2010 um 19:54 von Isiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
China-Strategie für Fortgeschrittene

Total War - Three Kingdoms: China-Strategie für Fortgeschrittene

Mord, Intrigen und gewaltige Armeen: In Total War - Three Kingdoms trachtet ihr nach dem Kaiserthron im alten China. (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung