Wie kill ich den Dämonenwall? (FF 4)

In dieser versiegelten Höhle in der unterwelt, bin ich bis zum kristall gekommen.Wenn man dann raus geht verfolgt ein dieser Dämonenwall. Ich habe Cecil anlocken geben und wenn der Wall angreift belebe ich Cecil mit phönixfedern wieder, da Engel zu lange dauert. Ich habe mit Kain die ganze Zeit Sprung gemacht und mit Edge Shuriken geworfen.Sprich Rydia und Rosa beleben d Cecil wieder wärend die Anderen auf den Wall einmetzeln aba leider sterben ich trotz dem, da ich keine Phönixfedern mehr habe.Könnt ihr mir vllt irgendwie helfen?
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 11:21 von ichhabnenXD

5 Antworten

Du brauchst ca. 40 -50(sollte locker reichen) Phönixfedern. Cecil behält am besten die Fähigkeit anlocken. Mit Rosa wirkst du am Anfang vom kampf Hast auf alle Gruppenmitglieder, während Kain solange die Phönixpfedern auf Cecil benutzt.(mit Hast fängst du am besten beiRosa an und dann Kain, Rydia und zum Schluss Edge.)
Rydia sollte immer die besten Monster beschworeen, Rosa oder Kain wirken Gemach und Weinen(wenn du das hast) auf die Wand. Edge wirft immer irgendwelche Waffen. Wenn Rosa mit der Magie fertig ist, heit sie mit pfönixfedern und Kain greift

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 13:08 von meci93

ok gut danke leider hab ich weinen nicht da ih noch nicht wieder i mysida war,mit den besten monter meinst du levithan oda was denn hab ich noch nicht besiegt da ich jztz schon edge hab und es mi dem verdampt schwer wird gegen die

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 16:04 von ichhabnenXD

Mit den besten Monstern mein ich Leviathan, Bahamut, Drache und Pochka(aber nur wenn der stark is).

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 12:54 von meci93

Bahamut hat man zu diesen Zeitpunkt aber zu 100% NICHT!..

Gute Methode. Gemach mit einem Spinnennetz oder per Zauber auf die Wand wirken. Rosa wirkt wenns mit mit Doppelzauber Hast auf Cecil und sich selber danach Hast auf Rydia und Kain zum Schluss Hast auf Edge sowie Berserk auf ALLE ausser Rydia.

Rydia zaubert durchgehend Leviathan oder Drache (Leviathan wär besser) so sollte die Wand besiegt sein OHNE das sie einmal einen deiner Chars erreicht hat.

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 14:19 von Setsna

äm snetsa also der zwergenkönig hat gesagt das ich in diese versaiegelte höhle gehen soll dort sind die monster total stark und du sagest ja das ich bei der dämonenwaand die in der versiegelten höhle ist leviathan beschwören soll heißt das das ich erst in die höhle der beschwörbaren gehen muss befor ich in die versiegelte höhle gehe? und ist es schlimm das ich anlocken bei edge habe wusste ja nicht was es ist

Antwort #5, 04. November 2008 um 16:20 von lappilappi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link