2 Fragen (Nintendogs Labrador)

1.
Wie kriegt man den Feuehrwehr Helm

2. Was ist WAu-Wau Modus

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 11:44 von gelöschter User

6 Antworten

1. den bekommt man beim spaziern gehhn oda beim wau wau modus.
2. im wau wau modus kannst du dich mit den hunden deiner freunde treffen und dein freund kann dir geschenke mitbringen.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 12:00 von gelöschter User

Wo muss Klicken um den Wau-Wau modus zu Spielen

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 12:21 von gelöschter User

weis neht cae

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 13:06 von gelöschter User

goku40? könntest du mal auf normaldeutsch schreiben? deine hyroglyphen kann man kaum lesen! xD

@cae95: um den wau wau modus zu starten, musst du erst mal auf dein "Ausgehen"-Button klicken, dann kommen da so ein paar sachen wie: "Spazieren gehen, Wettkämpfe, etc., dann steht da auch "Wau-Wau Modus"! da musst du raufgehen! fertig! dann wir der modus gestartet, aber nur wenn du auch einen freund hast der auch nintendogs hat! so können sich die welpen treffen!^^

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 14:47 von Vickychecker

ich red deutsch weis ist an meine schrift komisch außerdem kenn ich cae er ist mein freund ich schreib wie ich willl

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 17:10 von gelöschter User

Hört auf zu streiten.Vicky ich will dir ja nicht in den Rücken fallen,aber ich finde das jeder so schreiben darf wie man will.Ich habe zum Beispiel eine Frage gelesen,und ich verstand nur Bahnhof!Wenn man eben so schreibt wie ich kann man das besser lesen,aber trotzdem sollte jeder schreiben wie er will.Am besten ist es wenn ihr euch wieder vertragt.

Zu deiner Frage cae95:
Den Feuerwehrhelm kannst du von einem Freund im Wau-wau-Modus bekommmen,oder du findest den Feuerwehrhelm beim Spazieren gehen.Gehe mit deinem Hund Spazieren wenn du Sirenen hörst,dann stehen die Chancen besser das du den Feuerwehrhelm findest.
Zu deiner 2. Frage:
Wenn ein Freund von dir auch Nintendogs hat,dann geht ihr beide auf den "Ausgang"-Button.Danach tippt mit dem Touchpen auf:Wau-wau-Modus.
Fertig!

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 19:47 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)