wo wo wo (Morrowind)

Auftrag der Magiergilde
ich muss in den eierminen in gnisis so aufzeichnungen von minenarbeitern finden, die sone versteckte dwemer-ruine gefunden haben,das soll in den unteren ebenen der eiermine sein, doch da hat mich so ein ork angegriffen und ich hab ihn getötet, war das richtig? (und die kwama-krieger hab ich auch getötet) wie viele aufzeichnungen muss ich finden und WO sind die genau zu finden?

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 11:57 von Thaddaeus

4 Antworten

Das war FALSCH den Ork zu töten, jetzt kannst du nicht mehr die kaiserliche Legion beitreten. Die dwemer-Ruine ist hinter einer Tür in der Eiermine, nur weiss ich grad nicht hinter welcher. ^^"

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 14:15 von paper007

ich weiß doch wo die ruine ist, abr da sind keine aufteichnungen drin, oder wo sollen sie sein, und der ork hat mich zuerst angegriffen, da kann ich nix machen...

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 14:26 von Thaddaeus

naja, im verlauf der kaiserliche legion quests musst du ihn auch umlegen...
bist du denn schonm drin, oder nich?
die aufzeichnungen liegen einmal auf einem regal und die zweite hängt in sonem schrank drin...
wirst du schon finden, so groß is die ja nich.

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 16:37 von Einsamer_Wolf

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Danke Wölfchen, konnte es selbst schlecht erklären. :)

Unter dem Tisch in in der Ruine liegt übrigens auch das Buch 'Göttliche Metaphysik', was man später noch für Trebonius Artorius gebrauchen kann.

Anm. Manchmal verlangt Edwinna Elbert etwas mehr Fundstücke, das muss man in der Ruine noch eine dwemerische Röhre finden bis sie endlich zufrieden ist. ;)

@Ork: Tut nicht zur Sache, wenn du nicht in der KL bist und ihn jetzt schon ausschaltest wirst du nicht angenommen, egal was passiert, Lugrub gro-Ogdum greift immer zuerst an. Dumm gelaufen!

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 17:31 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)