Legendaäre pokemon (Pokemon Platin)

Also ich habe jetzt viele gesehen die platinum schon haben impotiert oder so also dann is meine frage sicherlich haben einige sie schon durch un dann möchte ich wissen was für legendäre pokemon kann man im normalen spielverlauf fangen ?
ALSO Daarkrai oder so ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 12:18 von halofan

4 Antworten

das is eigentlich giratina dass nimmt die position von dialga palkia ein aber man kann auch dialga und palkia fangen so wie in smaragd da konnte man ja auch groudon und kyogre fangen man kann außerdem die legendärenb feeen und vögel fangen

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 14:29 von tobias10000

was feen ?

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 17:36 von heatran100

vesprit,tobutz und selfe sind die feen
außerdem gibt es noch cresselia und haetran
und halt die vögel arktos zapdos und lavados
mehr is mir nicht bekannt(zumindest nicht im normalem spielverlauf)

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 22:54 von darkyuka

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
stimmt cresselia und heatran hab ich vergessen, außerdem kann man regigigas fangen, wenn man die drei regis von r/s/s übergetauscht hat und den nationalen pokedex hast aber das waren jetzt echt alle

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 19:07 von tobias10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)