Kettenreaktion wie ? (CoD 4 - Modern Warfare)

hab probleme die ketten reaktion mit sprengstoff hin zu bekommen hab ihr n tip

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 13:31 von red23

5 Antworten

ja, aber sau schwer:
wennd der Gegner eine Claymore vor einem Auto stehn hat, dann musst du mit deinem C4 seine Claymore zum Explodieren bringen, diese Claymore sprengt dann das Auto, und dieses Auto muss ihn dann killen.
(ps: es geht nicht, wenn du c4 gleich an das auto machst, ohne dass die gegnerische Claymore davor steht)
hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 18:54 von harsstone

und zwei päckchen hintereinander legen und das eine anschießen und damit das zweite zur explosion bringen müste doch auch gehn oder?

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 14:19 von red23

wie soll denn das gehen, du kann doch nicht 2 pächech legen und nur 1 davon zum explodieren bringen. Beide gleichzeitig, dann geht es nicht. es geht nur so wie ich oben geschrieben hab.

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 17:20 von harsstone

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
man kann seine eigenen päckschen anschießen und damit zu explosion bringen ( ich sagte nichts vom zünden ) also wenn ich nun wie in antwort 2 mach musst doch auch gehn oder

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 11:46 von red23

es müsste eig. gehen, aber ich machs auf meine(komplizierte) weise

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 12:51 von harsstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)