Entwicklung? (Pokemon - Dunkelheit)

Ich war bei der Glitzerquelle und da wurde mir gesagt, dass ich irgentwie mit der Zeit zusammenhänge... Wie, wo und wann kann ich mich entwickeln? Und nach der Glitzerquelle gibt es ja nur noch die Null-Insel (nach der gehts bestimmt auch weiter). Muss man alle Null-Dungeons schaffen?

mfg
Emperor-Squirrel_No1

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 12:38 von Emperor-Squirrel_No1

12 Antworten

Nee!
Du musst die Dialga und die Palkia story abschliesen!
Dann kämpfst du schnell gegen den endgegner den ich dir nicht verrate und dann kannst du dich auch schon Entwickeln!

mfg
HuggyBär!

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 15:02 von HuggyBaer

danke dass du den endgegner nicht sagst! wie komme ich zur dialga und palkia story? über die nullinseln?

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 15:08 von Emperor-Squirrel_No1

nee, dialga hattest du scho, palkia kommt nach dem abschluss.
lg

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 15:48 von gelöschter User

ich habs abgeschlossen, wie komme ich zu palkia?

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 16:51 von Emperor-Squirrel_No1

Der kommt ürgendwan in der Nacht und holt dich zur Raumspalte.
zur Entwickeln braucht du Folgende Pokemon im Taem:Manahpy
Pione Dialgia Palkia.

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 18:57 von Zauberfan

na toll da da fand ich teil 1 aber besser was das angeht

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 19:00 von Emperor-Squirrel_No1

und selfe vesprit tobutz

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 19:24 von gelöschter User

ist aber so

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 21:47 von Zauberfan

... eigentlich muss man eigentlich nur viele missionen machen...

am besten 3 an EINEM(!) Tag...

=)

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 17:53 von gamefreak4ever

Eigentlich brauchst du weder Palkia noch Dialga noch Manaphy noch Phyone!
Das geht wenn du die Story abgeschlossen hast!

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 15:58 von HuggyBaer

Palkia muss ja eigentlich dabei sein wegen der raumzerrung

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 19:04 von Gr0ud0n

ähm...

man BRAUCHT den Dungeon Meereszuflucht auf jeden fall!

Antwort #12, 29. Oktober 2008 um 17:56 von gamefreak4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)