Brauche dringend Hilfe bei Lost In Blue 3 (Lost in Blue 3)

Hallo zusammen! Ich weiss, dass ich diese Frage schon mal gestellt habe, jedoch als Antwort auf eine andere Frage! Das tut mir Leid!^^ Bin neu hier!^^ Also, jedenfalls hoffe ich, dass ich so schnell eine Antwort bekomme! Hier die Frage:
Habe vor einer Weile Kumiko gefunden! Sie ist jedoch bewusstlos und wacht einfach nicht auf! Ich bin jetzt sehr ratlos, und weiss nicht was machen! Muss ich warten, oder ihr irgendwas geben? Wenn ja was?
Danke schon mal im Voraus!
LG

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 12:39 von Mira5678

18 Antworten

Frag James nach der Medizin, dann musst du durch die giftige Gaszone. (Achtung da wartet wieder die Schlange)Dort findest du Heilkräuter, die bringst du dann zurück. Der Rest geht von alleine.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 16:35 von simse69

Hmmm, mein Problem ist eben, dass ich keine Fragen stellen kann! Ich habe keine Ahnung was ich noch machen muss!

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 16:37 von Mira5678

Hast du seit du Kumiko gefunden hast, dort schon übernachtet?

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 20:32 von simse69

Ich weiß nicht ob du diese Information noch brauchst, aber um nach der Medizin fragen zu können musst du in den 1. Raum im 1. Gang(der Code, den du brauchst ist auf dem Anhänger von Sam eingraviert) Dort findest du Papier B. Nimm noch jemand mit, dann findest du auf dem Tisch ein Foto und Sam erinnert sich wer er ist. Dann kannst du zurück und kannst James nach der Medizin fragen.

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 13:01 von simse69

Danke vielmals! Das habe ich eben total vergessen! Die Zahl auf Sams Anhänger, meine ich!^^ Danke! Weisst du, ob man die Kupferdrähte auch woanders als im Wasser hinter der Giftgaszone findet?

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 16:30 von Mira5678

die Kupferdrähte finden sich auch auf dem halbversunkenen Schiff.
Ich glaube im mittleren Raum

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 17:10 von simse69

Wo im Wasser hinter der Giftgaszone, ich finde keine?Nur auf dem Schiff!
Kannst du mir beschreiben, wo das genau ist?

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 18:37 von Lisafee

Nach der Giftgaszone kommt noch ein Strand. Dort kann man auch das Baumhaus bauen. Rechts und links neben dem Strand geht jeweils ein Weg entlang. Am Ende des einen kann man tauchen und am Ende des anderen kann man mit den Delfinen reden und spielen.

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 13:34 von simse69

Und wo sind jetzt die Kupferdrähte?

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 10:22 von Lisafee

Beim tauchen kannst du welche finden.

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 10:44 von simse69

Achsooooooooooooooooo, danke!

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 11:32 von Lisafee

ähm hallo? ich hab auch mal ne frage .Ich spiele Sam und ich soll jetzt ein Amulett oder so haben wo eine Nummer drauf steht ? Wenn ja dann wie kann ich Sam dazu bringen,dass er die Nummer bemerkt ? vielen Dank ^.^

Antwort #12, 01. März 2009 um 14:07 von pokemonster

In deinem Rucksack befindet sich das Amulett. Wenn du es anwählst steht unten auf dem Bildschrim die Nummer, allerdings gilt diese nur solange du deinen DS noch anhast bzw. nicht neu lädst. Wird dein Spielstand neu geladen verändert sich der Code, also müsstest noch einmal nach schauen.

Antwort #13, 03. März 2009 um 09:42 von DevilEyes

Nein, der Code ändert sich nur, wenn man den Spielstand löscht und mit nem neuen Spielt!

Antwort #14, 03. März 2009 um 18:42 von Lisafee

Ich hätte da auch mal eine Frage: Ich bin jetzt an der Stelle, wo ich Kumkio die Medizin geben muss, aber ich weiß nicht wo sie ist, denn ich hab keine ahnung wo die Giftgaszone ist.
Könnt ihr mir da helfen?

PS: Das Funkgerät hab ich auch schon gefunden.

Antwort #15, 13. Dezember 2009 um 12:53 von Kikojo

also die giftgaszone is glaub ich wenn du bei der karte wo auch das labor oben is ganz ganz rechts unten hingehst, da sollte ein neuer bereich kommen. is so ganz grau und steinig. und dann musst du dir einen weg suchen um durchzukommen (oben rechts is der ausgang) aba pass auf, da is die schlange, da gibts nen kampf glaub ich. und dann eben weitergehen, da is so eine art dschungel wida, und da musst du ein kleines bisschen nach oben gehen, da sin so grüne kleine pflanzen am boden, da musst du eine nehmen. ich weiß jetzt nich wie diese pflanze heißt, aba medizin heißt sie nich. ich glaub beifuß oda so.

Antwort #16, 14. Dezember 2009 um 17:39 von Lisafee

wo genau?

und wie bekomme ich die tür ganz oben neben dem basislager auf?

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 11:18 von ytashadz

Nachdem die Medizin verabreicht wurde, bin ich mit dem Madl in den Raum gegangen, wo der Schrank mit den Tischen und Stühlen waren. Dort findet man das Familienfoto und gegenüber, bei dem Tisch, kommt dann ein Memo oder so zum vorschein. Das ist dann eine 2 stellige ID für die Tür oben.

Antwort #18, 07. Januar 2011 um 02:09 von Lagune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)