hää divaproplem (FF X-2)

ich habe alle ablitys aber es sind zwei plätze frei ein mal unter blindtanz und stummtanz wieso?

Frage gestellt am 16. Oktober 2007 um 15:40 von franco

2 Antworten

Damit du diese Attacken lernen kannst brauchst du 2 spezielle Gegenstände,das erste Item bekommst du in der versiegelten Höhle am Funguss-Pass (um sie betreten zu können brauchst du alle 10 Purpur-Sphäroiden) dort musst du gegen Rikku und Paine 1vs1 kämpfen und dann im Team nacheinander Baralai,Gippel und Nooj besiegen.
Das zweite Item bekommst du in Kapitel 5 wenn du den Testapparat (Djose Tempel) auf der stärksten Stufe besiegst,er muss Level 5 sein,um das zu erreichen musst du in der Wüste die Komponenten Ausgraben.

Antwort #1, 16. Oktober 2007 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Für diese Abilitys brauchst du die Items Zaubertanzkurs I+II.
Den ersten bekommst du in der Höhle am Fungus-Pass:
dafür brauchst du alle 10 PurPur-Sphäroiden und musst beim rotem Pfeil 5 Gegner besiegen (ambesten mit Level 65-70) nach dem Sieg bekommst du das Item.

Den zweiten bekommst du für den Sieg Testaperat der Aperatisten wenn sein Angriff-,Abwehr-und Sonderlevel auf 5 ist.
Das Level bekommst du raus wenn du im Djose-Tempel in die rechte Tür gehst und dort an dem Pult die dritte Option wählst.
Für die Komponenten bekommst du folgende Punkte:
A) 1 Punkt
S) 3 Punkte
Z) 5 Punkte
Bei Angriff,Abwehr und Sonder brauchst du jeweils 40Punkte für Level 5.

Antwort #2, 16. Oktober 2007 um 20:43 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)