frage (GTA San Andreas)

welches dorf findet ihr besser oder welche waffen

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 13:26 von gelöschter User

10 Antworten

1.San Fierro
2.Muskete (auch abgesägte Schrotflinte genannt)

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 13:36 von 100-er

San Fierro ist kein Dorf
1. Fort Garson

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 14:04 von gelöschter User

Dörfer sind langweilig...
LS ist geil, da bin ich ohne Cheats im Wettbüro Reich geworden.
Bei der Abgesägten Schrotflinte braucht CJ ewig zum nachladen...
Die SMG ist meine Lieblingswaffe.

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 14:33 von WORIX

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
meine lieblingswaffe is die minigun aber die abgesägte schrot is auch net schlecht

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 15:10 von L-tight

1.Las Barrancas
2.Minigun

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 15:14 von Randy-Orton-RKO

1.Fort Garson
2.Tec 9
(der 9mm ist auch nicht schlecht) ein bichen sind die waffen schlecht aber mahn kann die waffen wenn mahn denn Hit men level ereicht hat zwei stück an der hand halten.Die Dörfer sind lanweillig ich finde LS coll dort kann mahn von ein hochaus springen natürlich mit fallschirm

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 16:32 von gelöschter User

Ich hab kein liebnings Dorf.
Ich mag die Taschenbomben oder wie sie heissen.

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 17:09 von Hasenman64

rucksackbomben oder was

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 17:11 von gelöschter User

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 17:58 von gelöschter User

Montgomery is mein Lieblingsdorf und Waffen SMG M4 Minigun Desert Eagle AK Raketenwerfer Rucksackbomben Granaten Tec9 Messer Kettensäge

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung