Ridorana Düsterebene (FF 12)

Bin jetzt bei der Düsterebene und wüsste gerne wie viele Perlen in einen Sockel gehören. Braucht man da Combos wie 5 1 5
oder eien bestimmte anzahl?

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 13:38 von Darkmaster24

2 Antworten

Eine Bestimmte anzahl (sage ich gleich/später)

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 14:17 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Zu den Schttenperlen:

Diese werden ausschließlich von allen Gegnern in den Subterranen: Düsterebene, Finsterebene und Hinter dem Schatten hinterlassen. Meistens werden sie aber von den Geistern dort hinterlassen, die erscheinen jedes mal, nachdem 3 normale Gegner besiegt wurden. Außerdem gibt es in bestimmten Ebenen an verschiedenen Stellen noch große Schattenperlen, die, viele normale Schattenperlen in sich beherbergen. Die Anzahl an den Schattenperlen, die man erhält, wenn man die Große einsammelt hängt davon ab, wie viele Schattenperlen man seit dem Besuch in den Subterranen nicht eingesammelt hat.

Das heißt, je weniger normale Schattenperlen man einsammelst, desto mehr bekommst man, wenn die große eingesammelt wird. Und noch ein Tipp. Wenn ein Gegner eine Schattenperle hinterlässt und sie nicht einsammelt wird, verschwindet diese nach einigen Sekunden. Dabei fliegt sie in eine bestimmte Richtung. Würde man der Richtung der Schattenperle folgen, würde diese einem zu einer großen Schattenperle führen.

In jeder Ebene der Subterranen gibt es 4 Kammern, betretet man diese findet man gleich im ersten Raum, im hinteren Eck einen Altar. An diesem Altar muss eine bestimmte Anzahl an Schattenperlen geopfert werden, damit der Raum vollständig erhellt wird. Wurden alle 4 Kammern in einer Ebene vollständig erhellt, kann man mit dem Fahrstuhl die nächste Ebene anwählen.

Hier die Anzahl an Schattenperlen, die an den jeweiligen Altären geopfert werden müssen:

Düster Ebene:
Nord-Ost---18
Nord-West--- 9
Süd-Ost---3
Süd-West---6

Finsterebene:
Nord-Ost---15
Nord-West---9
Süd-Ost---15
Süd-West---18

Hinter den Schatten:
Nord-Ost---15
Nord-West---21
Süd-Ost---27
Süd-West---12

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 15:22 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)