Wie kann man dieses mechanische Monster auf der dritten CD toeten, wo fu-Jin und Ray-Jin dabei sind? (FF 8)

Ich bin grad bei der dritten CD, wo Ray-Jin und Fu-Jin sind und sagen:"wir haben etwas neues fuer dich." und dann kommt diese komische Maschine mit so nem hilfssystem. und diese maschine kann immer eine konterfunktion ein und aus schalten. Wie kann ich die Maschine am besten besiegen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 13:41 von Sweety96

3 Antworten

23) BIS-8
(Lunatic Pandora) Es empfiehlt sich, den Kampf mit der Beschwörung von [Cerberus] zu eröffnen, um rechtzeitig heilen zu können, wenn eure HP durch die [Corona]-Technik dieses Bosses auf 1 gesenkt werden. In seiner anderen Gestalt kontert BIS-8 regelmäßig mit dem [Twin Homing Laser], welcher etwa 600 HP Schaden anrichtet und deshalb nicht weiter beachtet werden muss. Nehmt euch aber unbedingt vor besagtem [Corona]-Angriff in Acht und heilt UNVERZÜGLICH, bevor BIS-8 seine [Megido-Flamme] folgen lässt, welche 2.000 HP Schaden pro Kopf anrichtet und das Ende des Kampfes bedeuten würde, sofern Phönix nicht gerade in der Umgebung ist.

BIS-8
Level: 1-41 HP: 30.300-42.300 AP: 40
Stärken:/
Schwächen: - Donner
Immun gegen:
/
Draw LV 1-19:
- Feuer
- Blitz
- Eis
- Flare
Draw LV 20-29:
- Feura
- Blitzra
- Eisra
- Flare
Draw LV 30-100:
- Feuga
- Blitzga
- Eisga
- Flare
Stehlbare Items:
"Laser-Kanone" x4
Hinterlassene Items:
"Laser-Kanone" x4

Kopi von Link
PS:Weißt du denn weg zu Kiros?

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 14:17 von hexenritter_cifer

nein keine Ahnung. Habe das Spiel seit langem nicht mehr gespielt. Dankeschoen fuer die Antwort!

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 15:03 von Sweety96

Bitte sehr
Schade

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 15:23 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
China-Strategie für Fortgeschrittene

Total War - Three Kingdoms: China-Strategie für Fortgeschrittene

Mord, Intrigen und gewaltige Armeen: In Total War - Three Kingdoms trachtet ihr nach dem Kaiserthron im alten China. (...) mehr

Weitere Artikel

Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

Assassin's Creed - Unity: Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

In letzter Zeit sah sich Valve einer regelrechten Flut an wohlwollenden Bewertungen für Assassin&rsquo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* Werbung