Minispiel Schütteln-Wie gehts das? (Arthur and the Minimoys)

Ich versage immer bei dem Minispiel schütteln, weil ich es noch nicht rausgefunden habe, wie das geht. Habe versucht mit dem Touchpen einfach die Bälle oben zu halten, die Methode geht nicht. Dann habe ich den Nintendo nach allen Seiten leicht geschüttelt, geht auch nicht. Wer kann mir da weiter helfen?

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 14:04 von stine77

1 Antwort

Hallo Stine77,

einfach mit dem Touchpen auf die Kugel tippen und dann den Touchpen einfach im Kreis drehen. Dabei wird die Kugel geschüttelt und nimmt dann eine leicht gelbliche Farbe an. Dann auf zur nächsten Kugel.

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 19:40 von bunnyhoff13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arthur and the Minimoys (Übersicht)