unterschiede (FF 13)

weiß jemand die unterschiede von den 3 ff13 (normal,versus und agito)?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 14:01 von destenydroid93

14 Antworten

naja die story und das gameplay von versus ist anderes als das vom normalen

von agito weiß ich nix

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 18:19 von ZackXCloud

hee wan kommt ff13 in deutschland raus ?

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 17:08 von skyler2008

1. Bis auf den Mythos sind alle 3 Teile (Versus, Normal. Agito) komplett unterschiedliche Spiele. Sie haben nix miteinander gemeinsam, sie sind so unterschiedlich wie FF7 und FF10.
Bei Agito geht es um ne Akademie, bei Versus ist Krieg zwischen 2 nationen und bei Normal kämpft man als Freiheitskämpfer.

2. also die Demo kommt ja im März. Wann das ganze spiel kommt wurd glaub ich noch nicht bekannt gegeben.

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 21:19 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ahh trotzdem danke

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 09:24 von skyler2008

ich glaub wenn die demo im märz kommt kommt das normale so im Juni-August raus. Ich hoffe es jedenfalls ich will nich mehr warten

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 17:43 von Larxene97

Hoff ich auch, aber wenn sie die ankündigung von einer "kostenpflichtigen" Demo nicht zurück nehmen, wird das wohl noch sehr viel länger dauern. Denn mal ehrlich, wer kauf ne Demo wenn das Spiel nur wenige Monate später kommt.

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 19:02 von FantasyV11

ich kauf mir sowieso nich die demo...

dann hört das spiel mitten in ner coolen Szene auf und das mag ich ne weil ich wissen willl wies weita geht

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 09:00 von Larxene97

gibt es eine PS2 version

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 15:02 von jones110

Also von Final Fantsy 13 keine. Nur PSP, PS3 und Xbox360.

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 15:59 von FantasyV11

schade

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 16:10 von jones110

ich find es irgendwie komisch erst sagt sony ff13 kommt anfang 2008 raus dann wird es auf anfang 2009 verschoben jetzt soll es etwa mitte 2009rauskommen

Antwort #11, 06. November 2008 um 16:48 von Narutoforever

ist nicht komisch, das ist Square xD. Man kann sich zumindest sicher sein DAS es rauskommt. Und sonst heißt es halt warten.

Antwort #12, 06. November 2008 um 20:27 von FantasyV11

irgenwie ist das dumm es kamm von teil 1 bis 12 nur auf ps1,2 und psp raus aber der dreizehnte teil auch für xBox

Antwort #13, 31. Dezember 2008 um 16:05 von skyler2008

ja aber auch nur der eine Teil, nämlich das normale FF13 mit Lightning. Versus kommt nur für PS3 und Agito für PSP. Außerdem gab es einige FF teile die aus dem Rahmen fiehlen und auf anderen Konsolen vorkammen. FF11 kam doch auch für die Xbox also wieso nicht auch einer der FF13 Teile für die 360?
PS3 hat da doch noch immer den Vorteil, denn wir können beide spielen, Normal und Versus und Versus ist schon jetzt sehr viel beliebter^^

Antwort #14, 31. Dezember 2008 um 21:53 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)