aktualierierung 2.50 (GTA 4)

hi ich hab heute die neue aktualiesierung 2.50 gemacht aber seit dem ich das gemacht habe kann ich mich nicht mehr in PSN anmelden das steht dauernd es gab ein fehler mit der kommunikation von server es handelt sich um ein DNS fehler wie kann ich mich wieder bei PSN anmelden hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 14:37 von telekinese

8 Antworten

oh oh oh des is norlmal ist bei mir auch manchmal schald dein router und deine pds3 paar mal aus und wieder ein 5-8 mal und dann gehts des ist weil die ps3 den router nicht findet probierls aus!

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 15:55 von DoctorTest

hmm ich glaube ich habe jezz 3.05 seid dem ich Starwars the Forece Unleashed habe und da geht noch alles Prima

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 15:56 von poldi2008

ok danke herr doktor und poldi obwohl poldis antwort keine richtige war hehe ich werd ma die ps 3 ein paar mal aussschallten danke für den typ

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 15:58 von telekinese

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hats geklappt?
ich hab solche probleme i-wie nie der meldet sich automatisch an.

ahh will auch star wars the force unleashed haben T.T das geld brauch ich aber für smackdown vs raw 2009 =(

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 16:14 von gelöschter User

1.spar dir das geld damit du beides auf einmal kaufen kannst oder wähl dir das bessere spiel aus und kauf
2.ich guck jetzt nach

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 17:42 von telekinese

jaa kauf mir svsr 09 und das andere wünsch ich mir zu weihnachten

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 17:49 von gelöschter User

ok hat geklappt danke für die hilfe

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 17:50 von telekinese

man das prob hab ich jez auch immer wenn ich mit nem kumpel online zocken will meldet der sich automatisch ab das geht mir so auf die nerven. hat jemand das problem noch oder weis vllt jemand was man dagegen machen kann?

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)