Nochmal Meteor und Trippel^^ (FF 8)

Von welchen MONSTER bekomme ich die?^^Bitte um Antwort

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 14:47 von hexenritter_cifer

10 Antworten

Trippel Odin

Meteor KA

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 13:42 von Pokito-Fan

Odin ist leider tot und jetz habe ich endlich Gigamensch^^

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 14:29 von hexenritter_cifer

Der iss auch gut weil er auch bei Bosse macht

Sohnst weiß ich nur Melton

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 14:57 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Ich weiß bei Atmesia grade eben hat er Masume gemacht(9999 Schaden^^)endlich besigd Trippel habe ich mit ein Trik heraus gefunden
Düsenantrib ---> GF-Doping ---> Raketenantrieb --->Zeit Wandler --->50x Trippel^^

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 17:30 von hexenritter_cifer

Tja ff8 hab ich nicht mehr aber wirde ma gerne mind gegen Adel kämpfen

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 17:34 von Pokito-Fan

Ach Adell ist so schwach so habe ich sie gemacht^^:
Selpi Aura Irvin Irvin Rauben(2100 Schaden)Selpi Melton Irvin 5 Schüße Hyper Schuss (je 9999 Schaden^^)Ende sie hat 0 Schaden gemacht Sqall war zu langsam (33 Geschik)´Selpi 115 Irvin 107^^

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 18:04 von hexenritter_cifer

achne ich kamm nur mit 10 nicht weiter weil ich Profesor Odine nicht gefuden habe jetz iss Spiel kaputt

da hat ich alles so toll alle Bestia ausser Eden und Kaktor

voll alle gehabt und mich mit 100x Melton,Tornado,Ga,Beben,Erzengel und Gravit und mehr gestärkt

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 18:14 von Pokito-Fan

Ubs sooooory GF

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 18:14 von Pokito-Fan

Und was war das mit Domtrain(wie bekomme ich die?) und bite sag mir eine Taktig gegen Bahamut^(lv 100)

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 19:00 von hexenritter_cifer

also was meinst du genau?


welche ´GFs?
Traniert natürlich CD 2 bei denn Kaktoren
Bahamut hab nie gegen in gekämpft
Tornado Sandwurm drawen
Erzegel Draw in Galbadia Rakktenabschuss Basies
Beben Minotauros Karte umgewandelt
Gravit Diabolos Karte umgewandelt
Melton Bomber Level Plus bis die level 40 sind dann draw

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 19:06 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)