Probs mit Download ins Spiel bringen die 100. ;) (Sims 2)

Hi!

Ich habe mir Kleider und ein paar Skins gedownloaded, wie es hier zu genüge steht einen Downloads -Ordner angelegt und dort alles entpackt. Leider finde ich immernoch nichts im Spiel. Die Einstellungen im Spiel stimmen auch...

Wo genau soll denn der DL-Odner erstellt werden?

Vllt kann mir ja wer noch einen Tipp geben der hier noch nicht ist :)

Vielen Danke und liebe Grüsse

Yjenya

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 15:00 von Yjenya

4 Antworten

Den ordner musst du unter c:eigene dateien/EA Games/Sims 2/Donwnload hinpacken!

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 15:05 von Trendy

während des downloaden?

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 17:13 von merve405

Hmm...

@merve405: Also den Ordner habe ich separat angelegt und die Zip-Dateien erstmal in nen anderen Ordner...Später habe ich die dann in den DL-Ordner entpacken lassen...

Ist doch das was Du meintest oder?


@Trendy: Hat leider nicht geklappt...Ich hab den Downloads-Ordner selbst erstellt...Bin genau den Pfad gegangen den Du angegeben hast, aber klappt immernoch nicht :(

Ist bestimmt wieder nur nen doofer Fehler den ich da mache...

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 22:04 von Yjenya

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nee ich kapier das auch nicht ich wollte nur um hilfe bitten!

du hast mich nur falsch verstanden!
ist auch egal!

ich mach besser einen neuen Fragebogen trotzdem wenn ihr dass wisst könnt ihr es mir hinschreiben!


Praktisch hier!

Und trotdem danke!1 =)

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 20:55 von merve405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)