Weinachten (SW Force Unleashed)

Ich bin ein großer Star Wars Fan , und weiß nicht ob ich mir das Spiel zu Weihnachten wünschen soll .

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 15:12 von anakin2

5 Antworten

es lohnt sich auf jeden fall nua man kanns halt nicht zu zweit zocken

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 15:42 von Maxiking31

das game is der hammer wünsch es dir!
es is zwar schnell durgespielt aber es is hammageil!

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 19:50 von -sk8ter-

wünschen klar,aber es lohnt sich wirklich nicht,die story(das einzige was es da gibt!)ist sehr kurz,und es ist so als ob man sich immer wieder den gleichen film angucken würde,die level,die gegner,die bosse,alles gleich(immer)!,trozdem solange es nichts kostet,auf jeden fall,spielens wert "jein"!^^

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 21:02 von gelöschter User

THX euch allen !

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 22:11 von anakin2

Ich würde es dir empfehlen,aber die Spieldauer is a bissl kurtz.
Ich habe es in 8-10 Stunden durchgezockt und habe es aber noch ni gespielt.ICh finde es aber trotzdem hammergeil

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 09:46 von fcbayern96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)