Kapitel 5-4 - ich häng da irgendwie fest... (Super Paper Mario)

Ich häng in Kapitel 5-4 irgendwie fest und dreh mich immer im Kreis, hab auch den Verkleinerungspixel noch nicht, außerdem komm ich nicht durch den "Kontrollraum" und brauche auch die Karte für den "Fertigungsraum". Hab zwar das Bild von dem Schädel und die Geheimschrift "hinter dem Schädel" gefunden, kann aber so richtig nix damit anfangen... Wo finde ich das Verkleinerungspixl und wie schaffe ich den Kontrollraum und den Fertigungsraum? Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 15:14 von Lotte2007

5 Antworten

du musst hinter dem schädel den pixel nehmen der kleine bereiche dreht und dan beim schädekl bild und dan kriegst du einen schlüssel oder kart

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 11:21 von gelöschter User

danke! hab's mittlerweile gefunden - bin jetzt in Kapitel 6 und versuche den komischen Roboter von Mr L. zu besiegen. Außerdem suche ich Merlee - ich brauche ein Autogramm von ihr um diese merkwürdigen Aufgaben zu erledigen...

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 11:49 von Lotte2007

brauchst du dabei hilfe?

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 13:31 von gelöschter User

Äh, ja, wäre nicht schlecht... ich finde merlee nicht - ich hab nochmal alles durchgespielt und auch nochmal in der toilette in merlee's haus nachgeschaut - ohne erfolg. wo ist sie nur... außerdem weiß ich nicht, wie ich bruboter am ende des kapitels 6 besiegen kann um an das reine herz zu kommen... wenn du mir da auch weiter helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar!

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 08:04 von Lotte2007

wen das der roberter ist der jetzt steht dan musst kawumso nemen das ziht so 6 punkte und das immer machen und meerle ist glaube ich in flopstadt aber um mit ihr zu reden musst du auf die andereseite des tisches.oh meinst du das auch wo du das autogram für den bürgermeister weil wen du das meinst dan musst du da hin wo du lohkost besiegt hast und dan einen raum weiter also da wo du das reine herz gekriegt hast

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)