"Rollband" in der Burgzone, wer ist mein zweiter Mann? (Bomberman Land Touch!)

Wenn ich in der Burgzone in das rechte Gebäude gehe, ist ziemlich weit links (im unteren Stockwerk) ein "Rollband".
Dieses bewegt sich nur, wenn ein zweiter auf dem dazugehörigen Schalter steht.
Nun hab ich alles versucht, bin durch alle Zonen und finde einfach keinen, der mir hilft.
In anderen Situationen war es ja so, dass ich jemanden angesprochen hab, der fragte mich dann, ob ich ein Problem hab, ich antworte mit "ja" und dieser jemand, folgt mir dann bis zum Problemort (z.B. in der Herzzone: dort musste man den grünen(schlauen) Bomber ansprechen und der hat für mich den Computer gerichtet...

Hoffe Ihr wisst was ich mein

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 15:18 von Rage_against

5 Antworten

ich glaube
wenn du den blck anredest frag er dich ob du ein problem hast
sag ja und bring ihn hin und tadda

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 10:29 von Ruffy20

ich glaube
wenn du den black anredest frag er dich ob du ein problem hast
sag ja und bring ihn hin und tadda

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 10:30 von Ruffy20

habe das selbe problem.. wo ist denn der cool black? finde ihn nirgends...
und wozu brauch ich eigentlich den fischhut?

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 23:23 von flygirl

In Herz gibt es ein Wassershow, wenn mann weit genug im Spiel ist, ist dort der "Oktobomber", eine art Krake. Redet man ihn an kommt:"Bllub bluub". Wenn man den Fischhut trägt, versteht man ihn, und kann ihm danach eine Federbombe geben.

Antwort #4, 27. April 2009 um 19:22 von Kapitanfuture

du musst in der burg den linken eingang nehmen dann so bomben auf die schalter legen dass der weg zur treppe frei wird. dann gehst du da die treppe hoch da steht dann auch cool black.

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 14:11 von pegasus77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bomberman Land Touch!

Bomberman Land Touch!

Bomberman Land Touch! spieletipps meint: Die Bomberman-Serie punktete vor allem immer im Mehrspielermodus. Hier macht auch das Solo-Abenteuer Spaß. Mit Freunden dreht der Titel wie gewohnt richtig auf.
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bomberman Land Touch! (Übersicht)