Edtitieren (PES 2009)

Servus leute kann mir mal jemand sagen wie ich die logos vom usb stick auf die Playstation übertragen!

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 16:09 von ayti187

2 Antworten

das frag ich mich auch immer

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 16:29 von milanboy12

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
wenn du ne ps 2 hast dann sieste vorne so ein kleines löchlein schiebe den usb stick hinein und starte das spiel und schon is es fertig

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 13:55 von ivan_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)