Welpen oder nicht? (Nintendogs Dachshund)

Wer kann mir sagen ob das mit den Welpen nun geht oder nicht,wenn ja wie geht das?Ich hab echt keine Ahnung wem ich glauben soll...

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 16:32 von gelöschter User

18 Antworten

Nein das geht nicht! Das hätte wohl in der Anleitung gestanden aber da steht, dass die Hunde SELBST noch WELPEN sind und nicht erwachsen werden also kann das garnicht gehen...

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 17:43 von hiksabrada

nein okkkkkkkk

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 18:14 von manutsch

doch das geht meine Freundin hat bekommen sicher
also sie müssen für nulinge geignet sein gleiche Rasse und da Mannchen muss betteln und das Weibchen Platzund 50 Studen gemeinsame Zeit viel Glück es hat bei meiner Freundin 100 Prozentig geklappt und das weibchen darf an keinen Wettbewerben teilnehmen während sie Schwanger ist!

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 18:48 von gelöschter User

ok ich probiers ich hoffe das das stimmt
danke

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 16:04 von gelöschter User

nein tud mir leid doch man kann nun mal keine welpen kriegen

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 10:58 von gelöschter User

och mann, bald weiß ichs echt nicht mehr...:(

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 15:54 von gelöschter User

ich denke man sollte es mal ausprobieren.

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 12:04 von Sachiro

hab ich ja schon...

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 09:47 von gelöschter User

un? es gent NICHT!

Antwort #9, 30. August 2009 um 17:52 von gelöschter User

Denk ich ja auch...aber viele behaupten es stimmt, was aber komisch ist: immer hatte es angeblich die Freundin oder so, aber nie man selbst...

Antwort #10, 30. August 2009 um 20:31 von gelöschter User

oda die cousine

Antwort #11, 31. August 2009 um 19:39 von gelöschter User

Ja, aber meistens sehe ich die Antwort mit der Freundin...auf jeden Fall ist es fast nie der jenige, der es schreibt.

Antwort #12, 04. September 2009 um 21:35 von gelöschter User

nee aba es is doch eh nurn gerücht...

Antwort #13, 05. September 2009 um 08:10 von gelöschter User

aha...irgendwann sehen es vllt. auch díe Letzten ein :D

Antwort #14, 05. September 2009 um 16:48 von gelöschter User

ja

jackysally die hartnäckige hat gestanden^^ =D

Antwort #15, 05. September 2009 um 21:08 von gelöschter User

wer is denn jackysally?

Antwort #16, 06. September 2009 um 18:55 von gelöschter User

ein user^^

Antwort #17, 11. September 2009 um 15:38 von gelöschter User

achso xD

Antwort #18, 11. Dezember 2010 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)