Demiveemon (Digimon World Dawn)

Zu wenn kann sich Demiveemon digitieren?

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 16:37 von Fanta2

17 Antworten

zu veemon von da aus zu vmon oder exveemon vmon dan zu aero vmon der dan zu DORUGoramon exveemon dna mit stingmon zu paildramon das wird zu imperialdramon(kämpfer der dan mit dna mit omnimon(wargreymon dna mit metallgarurumon)zu imperialdramon(paladin modus)oder exveemon dna mit stingmon zu dinobeemon das sich dan zu imperialdramon(drache)verwandelt dan kan veemon noch mit armoreiern digitieren(zu
Flamedramon (mit Courage)
Raidramon (mit Friendship)
Sethmon (mit Love)
Honeybeemon (mit Knowledge)
Depthmon (mit Reliability)
Yasyamon (mit Sincerity)
Sagittarimon (mit Hope)
Gargoylemon (mit Light)
Kangarumon (mit Kindness)
Magnamon (mit Miracles)
GoldVeedramon (mit Destiny)

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 20:41 von dragonball141414

wer ist eigentlich vmon?

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 14:38 von Fanta2

er komt aus digimon zero(erschien nur als hör cd und wurde nach der zweiten leider eingestelt die geschiechte wurde aber jahre später veröfentlicht ist eigentlich super)ach und es heist veedramon da hab ich mich vertan.

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 18:19 von dragonball141414

Ähm bei mir kann Veemon aber nur zu Magnamon(miracle)
und Flamedramon(courage) werden also ähm Veemon hat ausserdem noch nur eine die aber im Spiel nicht vorkommt nämlich Raidramon (freindship)

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 18:23 von Nummer-XIII-Roxas

ja in dusk aber in dawn und ds gibt`s auch die andren

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 22:44 von dragonball141414

Wenn dann DS denn in Dusk und Dawn geht nur courage und miracle.

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 22:59 von Nummer-XIII-Roxas

kan sein aber ich weis das es die gibt(unzwar alle)

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 23:24 von dragonball141414

danke

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 08:12 von Fanta2

GoldVeedramon ist kein Armor. Goldveedramon ist von Veedramon die Megaform.

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 22:01 von Nummer-XIII-Roxas

DORUGoramon ist das mega level von vedramon ,das weis ich daher das ich aeroveedramon habe das die weiterentwicklung von veedramon und die vorentwicklung von DORUGoramon ist!

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 00:48 von dragonball141414

Ich hab doch selbst ein Goldveedramon. Dorugoramon wie du ihn so schön nennst ist das Mega level von DORUMON! Capiche? DORUMON! Ich habe selber Goldveedramon auf lvl 57. Also... Würde ich sagen dass ich da Recht hab.

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 10:08 von Nummer-XIII-Roxas

au du hast recht Goldramon ist das mega level von veedramon aber goldveedramon ist trotzdem ein ammor digimon ach ja und chibomon die vorentwicklung von veemon kan sich noch zu moondramon entwickeln das sich dan noch zu zu airdramon oder dinohumon das sich zu cyberdramon digitieren kan das sich zujustimon entwickelt airdramon entwickelt sich noch zu megadramon(rot) das sich dan zu darkdramon entwickelt

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 12:48 von dragonball141414

Ja endlich.^^ Achja Megadramon ist immer rot. Gigadramon ist schwarz.

Antwort #13, 20. Oktober 2008 um 13:32 von Nummer-XIII-Roxas

woher gibts veemon?

Antwort #14, 06. November 2008 um 14:37 von Skywalker123

LIMIT VALLEY. ok?

Antwort #15, 06. November 2008 um 15:26 von Nummer-XIII-Roxas

danke, und woher airdramon?

Antwort #16, 07. November 2008 um 16:39 von Skywalker123

airdramon ist wichtiger und chibomon

Antwort #17, 07. November 2008 um 22:55 von Skywalker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)