ein paar fragen für die, die den jeli haben (Viva Pinata)

1.habt ihr ihn am anfang der stufe 6 bekommen? wenn ja, war es nacht bei dem übergang zur stufe 6?
2.sah eher groß oder eher klein aus?
3.sieht man ihn auf der karte (pfote mit nem fragezeichen)?
4.kann man den jeli versenden?
großes thx im voraus ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 16:45 von Zinu

7 Antworten

1. Glaube es war Stufe 7
2. GROß
3. Ja
4. Keine Ahnung...

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 11:20 von gelöschter User

thx

PS: sicher das es stufe 7 war? in nem forum stand des mit stufe 6

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 13:39 von Zinu

ich hab mit stufe 6 , er war groß du musst ihn mit der schaufel schlagen damit er bei dir wohnt un der is unauffällig da steht nicht neue erscheinung und man sieht ihn auch nicht mit einer pfote

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 13:51 von Gamezockerin

ok, thx, steht bei ihm jeli da oder unbekanntes pinata? und auserdem sagt voltrax das man eine pfote sehen kann

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 15:59 von Zinu

Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heißt wirklich einen Fehler machen.
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph

Es war Stufe 6.

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 23:22 von gelöschter User

ich hab gehört, dass er ab stufe 6 manchmal nachts in den garten kommt (auser man hat ihn schon). es wird nicht neue erscheinung und so angezeigt, und auch keine pfote

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 10:41 von Zinu

Das mit der "neue Erscheinung" und der Pfote habe ich anders in Erinnerung...

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)