Vincents 4.Limit "Chaos" (FF 7)

Also ich bin in diese Höhle gegangen, wo diese Lukretia ist, habe eine Zwischensequenz gesehen, und dann war der Bilsdschirm weiß und Lukretia einfach weg... Das Problem: Ich habe das Limit noch nicht... Warum?
Ach ja: Ich bin auf der 3.CD und habe die Höhle nicht auf der 2.CD besucht... Liegt es etwa daran?

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 16:48 von masterofall

10 Antworten

Ja das liegt daran. Aber keine sorge du kannst dir das noch holen. Du musst einfach lange warten wie lange weiß ich nicht. Weil wenn mann in der cd2 hin geht und später nochmal in der cd3 vergeht ja viel zeit und deshalb kannst du dir das dann in der 3cd holen. Kurz gesagt nur die zeit spielt eine rolle und vincent muss natührlich im team sein aber wie lange das dauert kann ich dir nicht sagen.
Kriegst aber bestimmt noch eine antwort.
Ich schätze 3-4 stunden.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 18:25 von weedmarley

achso dankeschön^^ dann geh ich in der Zeit bisschen trainieren ;)

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 19:57 von masterofall

Hättest du in der 2. CD lieber aufgepasst^^
Es könnte sein wie weedmarley gesagt hat, dass Stunden vergehen müssen, aber es kann auch sein das du dir die nicht mehr holen kannst, aber das glaube ich eher nicht ;)
Immer schön Vincent mit im Team habenn, du bekommst ja nicht nur "Chaos" sondern auch die Waffe ^.^

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 20:04 von Ventus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
jo... freu ich mich schon drauf^^

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 13:59 von masterofall

Soweit ich weiß wid bei FF7 nicht anhand von Zeit gemessen, sondern anhand der Kämpfe die man absolviert. Du musst also z.B. 50 Kämpfe absolvieren um zurückzukehren.

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 16:41 von Anti-Sephiroth

ja ich hohl mir in der Zeit dann Omnischlag... ich glaube um das zu kriegen mach ich schon genuch Kämpfe ;) ansonsten trainieren^^

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 20:41 von masterofall

Um Omnischlag zu bekommen, musst du nur zwei Kämpfe bei der Arena machen, war bei mir zumindest so.
Nach den acht kämpfen bekam ich schon 10 000 Punkte und dann musst ich ungefähr nur zwei Kämpfe so machen.
Wenn du im Kampf bei der Roulette die "Substanz alle zerstört" erwischt, bekommst du mehr Punkte, also 100% 10 000 Punkte, wenn du es erwischt hast.
Du musst ja auch stark genug sein, um ohne Substanzen auszukommen, ist ja wohl klar ;)

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 22:41 von Ventus

Dann hättest du mindestens 3 kämpfe machen müssen. Mein rekord war aber mal über 11000 kp. Is ja auch egal.
Das mit der zeit wahr ich mir nicht sicher. Aber du könntest recht haben das nicht die Zeit sondern kämpfe zählen könnten. Naja auf jendenfall kannst du beides noch bekommen.

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 12:28 von weedmarley

jo... das is ja die Hauptsache^^

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 16:13 von masterofall

stimmt... das hängtsehr wahrscheinlich wirklich von den Kämpfn ab^^ weil ich habe mir jetz omnischlag gehohlt und habe mich bisschen im Nordkraterumgeguckt (xD) und jetz konnte ichm ir das holen^^

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 16:32 von masterofall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)