Hilfeeeeee (Eternal Sonata)

wie komme ich im xylophon turm weiter wenn ich schon die 2 gegner in der 7ten etage besiegt hab?

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 17:06 von Black_Heaven

9 Antworten

wenn du die verschlossene Tür in der 7 Etage meinst
die kann man erst Im 2 Durchgang öffnen

http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?pag...

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 08:51 von T-Virus86

bei wem/oder wo muss ich den herzanhänger tauschen?

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 15:36 von Black_Heaven

Bei Akkord In Fort Fermate dort ist im 2 Duchgang eine Tür
geöffnet.Er sieht aus wie diese Hexengegner.

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 19:46 von T-Virus86

danke!

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 11:57 von Black_Heaven

noch ne frage! ich stell mich immer mit den wegen ein bisschen dumm an: wie komm ich am schnellsten wieder nach fort fermate? muss ich wieder durch die schlucht und durch diese inseln mit diesen teleport dingern?

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 12:26 von Black_Heaven

Du kannst im 6 Kapitel dich mit denn Teleporter in Barock
zu allen bisher besuchten orten Teleportieren.

PS.es ist der linke Teleporter(geht erst im 2 Durchgang)

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 10:40 von T-Virus86

ok danke! aber ich hab noch ein problem...*sorry*! Wie kommt man denn im doppelrohrblatt turm weiter wenn ich dieses warzenschwein und den anderen gegner besiegt hab? Danke für Antworten im voraus!

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 14:20 von Black_Heaven

Eine genaue wegbeschreibung kann ich dir leider nicht geben da
das Level etwas verwinkelt ist.
-Also das Level ist in 2 abschnitte aufgeteilt(Ost u.West)
-Es gibt 4 zwischengegner im Turm die du besiegen musst
-2 im osten u.2 im westen

Da du schon 2 besiegt hast gehst du am besten zum Eingang zurück und gehst im nächsten Bereich(Ost o.West)je nachdem wo du schon warst.

-wenn du alle 4 besiegt hast ist der weg nach ganz unten Frei.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 15:35 von T-Virus86

ja danke! ich meld mich wenn ich mehr fragen hab!

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 17:35 von Black_Heaven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)