Was denkt ihr dazu? (SmackDown 2009)

&feature=related

ich weiss viele sagen dass sei nur ein wunschroster, aber dieses sieht mir sehr echt aus. Sogar die Wrestler sehen wie im game aus.

Noch vor dem Countdown war das ganze roster auf einer seite zu sehen, wurde aber wieder entfernt, daher kann dieses roster stimmen

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 17:16 von HBK_619

23 Antworten

Verfolg einfach den Countdown du auch wenns richtig ist, der Countdown stimmt 100%

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 17:24 von reyMysterio09

also ich glaub nich das das das roster is weil boogeyman der hat jetzt glaub nen jahr gefehlt oder so und warum sollte er plötzlich im spiel sein.ich weiß aber schon das er bald wieder zurück kommt.

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 17:26 von gelöschter User

Das ist ein Wunschvideo das nur so gemacht wurde das das so aussieht also die Grafik verändert.

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 17:30 von reyMysterio09

boogey man is doch bei raw zurückgekommen

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 18:56 von swontonbomb

@ reyMysterio09

danke, hab mich wegen dieser grafik iritieren lassen

den countdown verfolge ich sowieso bin nur zufällig auf dieses video gestossen

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 19:00 von HBK_619

Das ist schon ein Wunschvideo, allerdings stimmen die Wrestler! Es wird Boogeyman und auch Hornswoogle geben!

Diese Bilder sind die Orginal, die irgendwie ins Netz gekommen sind, denn wenn man den Countdown verfolgt stimmen die Bilder IMMER überein!

Das einzig unklare ist noch Ric Flair!

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 19:02 von Mike_92

@ swantonbomb

er ist letzten motag bei RAW zurückgekehrt, wo er diesem Jackasstypen eine lektion erteilt hat

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 19:04 von HBK_619

@ mike_92

genau so denke ich auch. verfolge auch den countdown und habe eben auch gemerkt, dass die bilder immer übereinstimmen

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 19:08 von HBK_619

wo kann ich den countdown verfolgen?

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 21:23 von monsterhunter222

boogeman ist zurück gekommen bei raw am 10.10.2008

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 22:05 von cm-punk77

@monsterhunter222: auf ign.com

@cm-punk77: ganz tooooll das du uns das Mitteilst!

Antwort #11, 15. Oktober 2008 um 22:11 von Mike_92

@cm-punk77
der boogeyman is net am 10.10. zu raw zurückgekehrt, das war ein freitag! und raw läuft immer montags!


bis zum release sinds nur noch 23 tage

Antwort #12, 15. Oktober 2008 um 23:36 von schalkekai

boogeyman ist aber immernoch bei ecw

Antwort #13, 16. Oktober 2008 um 12:57 von gelöschter User

und was ist mit shanon moore?der bildet doch ein tag team mit jimmy wang yang,und r-truth?

Antwort #14, 16. Oktober 2008 um 13:50 von gelöschter User

schlakekai boogeman ist am 12.10.2008 gekommen

Antwort #15, 16. Oktober 2008 um 14:02 von cm-punk77

reymaestrosrache2 wie oft noch: die gibt es im spiel nicht!
Shanon Moore wurde entlassen und hat auch keine grosse rolle gespielt und R-Truth ist zu neu bei der wwe.

Antwort #16, 16. Oktober 2008 um 14:30 von stereo-hoerer

reymaestrosrache2 wie oft noch: die gibt es im spiel nicht!
Shanon Moore wurde entlassen und hat auch keine grosse rolle gespielt und R-Truth ist zu neu bei der wwe.

Antwort #17, 16. Oktober 2008 um 14:30 von stereo-hoerer

Lance Cade ist auch entlassen! und ist Dabei!

Antwort #18, 16. Oktober 2008 um 15:02 von 93Thomas

Allerdings wurde Cade erst vorgestern entlassen und Moore schon vor langer Zeit!

Antwort #19, 16. Oktober 2008 um 16:09 von Mike_92

shadee,buhuuu kein shanon moore.

Antwort #20, 16. Oktober 2008 um 22:52 von gelöschter User

ey leute was is den aus elija bruke geworden

Antwort #21, 17. Oktober 2008 um 10:40 von swontonbomb

er wird dabei sein, ist zwar noch nicht offiziell aber man hat ihn schon gesichtet!

Antwort #22, 17. Oktober 2008 um 13:12 von Mike_92

Elijah hat pause, weil er in irgendeiner weise vom hurricane ike betroffen war. Wie genau wurde nich gesagt, auf jeden fall scheint er gesundheitlich in ordnung zu sein

Antwort #23, 17. Oktober 2008 um 18:36 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)