Wie kann ich den Schlüssel vom Welpenschuppen finden? (Mein eigenes Tierheim)

Wer Kann helfen? Ich kann einfach diesen Schlüssel für den Welpenschuppen nicht finden! Ich weiss das er im Behandlungsraum
oder in einen der Gänge sein soll, aber kann absolut nichts finden .Hab schon ein zweites Spiel begonnen ,stehe aber wieder vor dem gleichen Problem.Kann jemand helfen?

Gruss Schokohexe

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 17:30 von Schokohexe

2 Antworten

hallo,
also bei mir war der schlüssel gleich beim eingang,da wo du die kunden bedienst es ist ein gant kleiner silberner schlüssel der am boden liegt.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 22:04 von Deifal

hei ich hab das gleiche problem, ich komm einfach nicht weiter...ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden...was jetzt? ich hab auch schon ein neues angefangen, bezweifle aber, dass ich es diesmal schaffe :(

Antwort #2, 31. August 2009 um 18:08 von sunshine128

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)
* gesponsorter Link