Auge Innos (Gothic 2)

Bin Meliz und im 3. Kapitel. Ich war schon im Kloster . Dort sagten sie mir, das das Auge gestohlen wurde. Wo finde ich diesen Kunden(der ist mit dem Auge nach norden)?

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 17:38 von Blubberbernd

3 Antworten

Das auge ist beim Sonnenkreis auf der karte weiter links vom Schwarzen Troll.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 20:37 von bennet15

ganz easy:
1. geh auf die große Brücke vor dem Kloster.
2. spring von der Brücke runter in den kleinen See darunter.
3.dann rechts vom Kloster den Fluss entlang SCHWIMMEN.
4.wenn du an land gehst ist da so n' landstreicher oder so, den du nach dem Novizen Fragen kannst.
5.den kleinen Berg hoch und dann immer dem Weg entlang.
6.unterwegs solltest du auf ein paar tote Novitzen treffen, die dir den Weg weisen.
Hinweis: Vorsicht wegen den Suchenden, die dort auch den weg makieren.

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 17:37 von Felix27

VON MIR NOCH EIN GANZ WICHTIGER HINWEIS, DESWEGEN DIE GROßSCHRIFT: DU KANNST IM 3 KAPITEL PALADIN WERDEN BEI LORD HAGEN GEH ZU IHM UND DANN WILL ER NOCH IRGENDWAS UND DANN WIRST DU IM 3. KAPITEL PALADIN ;)

die jetzige kleinschrift is nur weil ichs sonst net abschicken kann^^

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)