Dolumagus (geflügelt) (Dragon Quest 8)

wie besieg ich den

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 18:10 von tobidino12

4 Antworten

die alte taktik, ich habs so gemacht: angelo muss mindestens lv 30 sein, dann lernt er multiheal, und dass is eigentlich pflicht gegen die zweite form. mit dem held und mit yangus konzentrierst du, mit yangus setzt du dann immer helmspalter ein, du musst aber aufpassen, da er die boni löschen kann, würde ich höchstens auf 20 erhöhen, ansonsten normal angreifen, aber mit jessica immer schön energieschub einsetzten, vieleicht auch auf sie selber und dann wenn möglich immer zwillingsdrachen, angelo sollte eigentlich nur heilen, meistens multiheal. ab und zu sollte der held mit heilen

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 19:59 von cheater427

aber ich hab kein helmspalter und zwillingsdrache ist das schlimm aber mein hero kann megaheilung

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 20:29 von tobidino12

is net so schlimm, aber schreib mal in was du sie geskillt hast, dann kann ich dir besser helfen. aber der hero kann bei dir da schon megaheilung!?!?

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 06:42 von cheater427

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
also hero auf crigange oda wie das heißt und schwerter yangus sichel und keulen angelo feil und bogen und charisma und jess stäbe und sex äppile

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 16:13 von tobidino12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)