wie komme ich aus der fabrick herausohne drauf zu gehen (MoH Heroes 2)

bei der letzten mission im ersten abschnitt muss man durch die tore gehen ohne von den gegnern immer abgeschossen vorallem bei dem letzten tor wo ich immer nur noch 0:50 sek zeit hab und dann noch 50 gegner zu kommen wie mach ich dass? bidde helft mir!

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 15:44 von Egoshoter89

8 Antworten

hi,
du musst nicht in 5 min alle deutschen mit ner waffe killn sondern in 5 min alle 3 tore öffnen !

TIPP: nimm eine MP40 und ein scharfschützengewehr damit bist du gut ausgestatet und wirst es bestimt schaffen

kleiner tipp noch: bück dich beim schießen dann können die dich nicht so leicht killn !

mfg. Ghost-Rider

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 23:30 von Ghost-Rider92

@ Ghost-Rider

das kann nicht sein. denn wenn ich die 3 tore geöffnet habe und z.b. noch 8 sekunden zeit ist, ist das game dennoch zu ende wenn die zeit um ist. egal ob die 3 tore auf sind oder nicht. sonst wäre das kein problem aber ich komm da auch nicht weiter...

hilfe!

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 20:32 von mojo7480

ja dann versteck dich nach dem 3ten tor hinter den steinen
und du musst nicht alle killn bis zum weg nach drausen

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 16:52 von Ghost-Rider92

also ich habe es gerade nochmal probiert. warten bis die Zeit abgelaufen ist hilft definitiv nicht! sobald die zeit rum ist und man noch im haus ist ist das game over! und sprinten hilft auch nicht, da es zu viel feinde sind. wie kommt man denn da weiter?

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 20:29 von mojo7480

in welchem level bist du den?
GRÜNSCHNABEL od. HELD?

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 23:05 von Ghost-Rider92

Grünschnabel! ich fange ja erstmal ganz unten an! :-)
da geht es nicht einfach nur warten wenn die tore offen sind. kann mir keiner helfen

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 11:07 von mojo7480

ich habs gerade geschafft, zum schluss, nach dem öffnen des letzten tores, mit dem scharfschützengewehr hinter einem stein jede menge gegner erledigen bis die zeit ziemlich knapp wird, danach hinaussprinten und gleich auf einen wachturm hinauflaufen! da bist zwar extrem rot, aber oben kann man sich erholen und ganz locker die restlchen erledigen!

Antwort #7, 14. Februar 2008 um 21:37 von GeorgD

also pass mal auf ich würde jez mal sagen ich bin mir ned sicher ob du das weißt ich denke mal schon nimm doch einfach das mg 42 und ballere was das zeug hält und wenn du nurnoch 8 sek oder sowas hast sprinte raus und schmeiß alle granaten die du haste dann auf den wachturm und vorrücken so hab ich das auf Held gemacht -.-

Antwort #8, 16. Februar 2008 um 10:58 von Fiore291

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Heroes 2

Letzte Fragen zu MoH Heroes 2

MoH Heroes 2

Medal of Honor Heroes 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH Heroes 2 (Übersicht)