bitte helft mir (SmackDown 2009)

hi leute ich hab ma eine frage wie kann man den usernamen ändern?

leute ich weiß das das nix mit svr09 zu tuen hat sry aba ich schäme mich edge bzw ratedrsuperstar zu heißen;-)

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 18:31 von ratedrsuperstar

20 Antworten

1. geht das nich soweit ich weis brauchst du nen neuen acc 2. is das doch scheiß egal wie du heist und 3. wieso schämst du dich? egde is geil xD es sei denn du bistn kack mark :P

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 18:37 von gelöschter User

aso thx

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 18:44 von ratedrsuperstar

edge ist doch voll die schwuch.. der denkt wenn er den titel mit unfairen mitteln gewinnt das er der beste wär

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 21:40 von Jasontaker95

hallo was fällt dir ein edge zu beleidigen? der macht nur seinen job und wenn du so dämlich bist und denkst das wrestling echt ist, denn bist dun mark und selber voll die schwuch..

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 21:57 von gelöschter User

Edge is eine der besten wrestler die die WWE derzeit hat; er war schon King of the Ring, war zwei mal WWE und Drei Mal World Heavyweight champion, 11 mal wwe tag team champion und 5 mal intercontinantal champion.
Es gibt nich wirklich viele andere, die so viel von sich sagen können

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 22:25 von MoonshineKiller

endlich mal jemand mit verstand.
edge ist der momentan beste heel den die wwe hat

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 23:38 von gelöschter User

ja edge ist wie ein stüz balken für die wwe

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 00:27 von schwarzennieger

doch triple h der ist 12-FACHER WWE CHAMPION

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 08:53 von ratedrsuperstar

du weist hoffentlich auch, das die wwe entscheidet wer champion wird und wer nicht und das die matchausgänge vorher alle geplant sind. wrestling ist reine SHOW!

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 09:56 von gelöschter User

is mir kla aber trotzem is triple h 12 facher champion

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 10:52 von ratedrsuperstar

Triple H ist 12 mal WWE Champion, weil er die Tochter von Vince McMahon geheiratet hat. Wahrscheinlich wird er auch die WWE erben.

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 13:50 von MoonshineKiller

ja sry hab das wwe vergessen^^

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 15:09 von ratedrsuperstar

mhm.. aber edge is echt megageil besser als undertaker den bauern immer gewinnen lassn..

Antwort #13, 16. Oktober 2008 um 16:21 von ecw_matt_hardy

wer gibt dir das recht undertaker zu beleidigen? du hast echt null respekt vor anderen menschen also würd ich mal ganz still sein hier!

Antwort #14, 16. Oktober 2008 um 16:28 von gelöschter User

Trotzdem ist Undertaker zu alt und seine Matches find ich mittlerweile nurnoch langweilig. Seine Promos sind auch nicht wirklich der Hit, kommt immer das selbe.

Antwort #15, 16. Oktober 2008 um 17:11 von mrmcmahon

ja ge mrmcmahon recht undertaker hat eine entzündung am knie und wir kene guten matches machen und s ist auch wirklich langweilig das undertaker immer gewinnt were besser wenn er jetzt öfters verlieren würde were es dann etwas ineresanter

Antwort #16, 17. Oktober 2008 um 00:33 von schwarzennieger

da hast du recht untertaker ist ein arsch geworden echt scheiße findet ihr auch und mann ändert seinen namen du meldes dich ab und an wieder an edge ist auch scheiße

Antwort #17, 17. Oktober 2008 um 23:22 von andre97

@schwarzennieger und mrmcmahon:ich respektiere eure meinung und stimme euch sogar zu aber solche möchtegern fans wie andre97 die sagen das er ein arsch geworden ist, sind keine fans. was kann undertaker denn für seine verletzung und das die offiziellen ihm die story geben? außerdem lasst ihm doch einfach die letzten paar monate die er noch inner wwe ist gewinnen und meckert mal nicht rum ;)

Antwort #18, 19. Oktober 2008 um 16:36 von gelöschter User

ich find die fehde mit big show eigendlich ziemlich gut. Vor allem wie der Taker bei no mercy kassiert hat. Die Edge-Fehde war öde, weil Edge nur unfair gewinnen darf

Antwort #19, 20. Oktober 2008 um 20:59 von MoonshineKiller

undertaker suckz ^^

Antwort #20, 22. Oktober 2008 um 16:01 von ThaLegendKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)