Kann mir einer helfen bei cheatdevice (GTA Vice City Stories)

bei youtube geht man auf broadcast yourself und gebt oben ein:gta vice city stories stunts.dann kommen bilder von autos und ihr seht irgendwo auf der ersten seite ein rotes auto dabei steht cheatdevice(finished)da klickt ihr drauf.dann steht beim video unten how to learn cheatdevice oder so.dann klickt ihr auf den satz dann kommt auch ein video und das kuckt ihr euch bis an den schluss an und komm beim schluss nicht weiter er sagt das ich die psp ausschalten muss und dann steht da was.aber bei mir steht da nix und es bleibt beim alten aber ich bin den anweisungen gefolgt.was soll ich machen das es erscheint?bitte schnell um antworten.

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 18:42 von Kane13

7 Antworten

außer hab ich nicht beachtet.ich hab den usb-mode immer angelassen und was heißt lol?weil da steht am schluss:I meant lol

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 18:46 von Kane13

Wenn dort LOL gestanden ist, dann hat er dich verarscht!
Du mustt auch bei den Kommentaren schaun, denn wenn dort Beleidigungen stehen, dann ist es höchst wahrscheinlich Verarsche!
Cheat Device kannst du dir Online kaufen, aber ich glaub das geht nur für die englischen GTA Versionen.
Für die 18+ und die ab USK 16 gibts Action Replay oder andere.

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 19:56 von Masterchief177

"lol" heißt "War nur spaß", "lustig", "lachen" oder ähnliches

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 19:05 von Zocker_X

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Hast du des videoangschaut Masterchief177?
I glaub ned, dass des a verarschung is, des hob I scho moi wo gehört, das ma si so was downloaden kann!

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 20:19 von Zocker_X

Ich habs mir jetzt angeschaut!
Ich glaub aber, dass das nur für die englische Version geht!

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 21:48 von Masterchief177

woher willst du des wissen

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 18:44 von Kane13

Weil ich es 2 mal aus probiert habe! OHNE ERFOLG! Und da das nur Amerikaner oder Briten zeigen nehm ich an, dass das nur für die englische funzt!

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 16:20 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)