hilfeeeeeeeeeeeeeee (Timeshift)

alle sagen bei ihnen wen gegner sterben teile wegfliegen und so aber bei mir nicht wieso ich hab schwierigkeitstufe leicht oder normal weiss net aber wieso geht das bei mir net hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 18:58 von superman0800

6 Antworten

Die Deutsche Version ist geschnitten,aber blut kann man wieder freischalten.geh dafür einfach auf Tipps+cheats und gucke es dir
dort an.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 20:32 von segaza

Tschuldigung ich hab mich geirrt.Die haben den verdamten artikel gekillt wie das funktioniert mit dem Blut.Warte später such ich dir ein Link

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 20:36 von segaza

thx thx thx danke danke danke seqaza wan ist speater las dir nur zeit kannst auch morgen:)
nochma thx

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 20:54 von superman0800

Bin mir zwar nicht ganz sicher sollte glaub ich aber klappen

BLUT IN DER DEUTSCHEN VERSION
Jeder weiss das es in der ENG version Blut gibt .
DA die GERMANY USK so was nicht mag und auch nicht zuläst ist das BLUT in der TIMESHIFT(dt.) version nicht drin und auch nicht sichtbar.
Glaubt Ihr.
Nein es wurde nur deaktiviert.
JEder kann es wieder aktivieren.
Es ist auch egal welche version Ihr habt oder ob das Spiel schon gepacht ist.
Wie das geht das erkläre ich euch.
Zu erst geht ihr in diesem Ordner rein.

C:\\Programme\\Sierra Entertainment\\TimeShift\\UserConfigs

Wenn ihr in diesem Ordner seit dann wird dort ein weietrer Ordner aufgelietet.
Das ist der Ordner eures Profils
Bei mir steht Default.
NUN Öffnet diesen Order und sucht die DATEI

user.ini

Wenn Ihr diese gefunden habt öfnet sie!
So ein langer TEXt erschient .
Geht jetzt bis nach unten bis die Zeile

Blood = no

erscheint.
Jetzt ersetzt Ihr das no durch ein YES und nun speichert die Text datei und ladet das Spiel.
Jetzt werdet Ihr im SPiel Blut haben es ist nicht das
So Brutal wie in manch anderen Spielen doch mann sieht
es spritzen.
HINWEIS: Das Blut bleibt nörgens an den Wänden hängen
oder an den Körpern der Toten!

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 14:03 von segaza

thx seqaza

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 18:09 von superman0800

ich hab die englische Version, wusste nicht mal das es ne deutsche gibt^^

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 17:07 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Timeshift

Timeshift

Timeshift 81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)