waffe (GTA San Andreas)

was ist die beste waffe in grand theft auto san andreas
bitte schnelle antwort
danke im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 19:28 von seawolf2008

11 Antworten

´Minigun

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 19:29 von gelöschter User

wirkungsvollste: Minigun
Beste (für mich jedenfalls): Desert Engel (wird doch ung so geschrieben oda?)

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 19:42 von gelöschter User

naja also mit unendlich Muni Cheat find ich die Pumpgun am besten
Desert Eagle [so wird es richtig geschrieben ;-)], MP5 und die ´47 find ich aber auch gut

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 20:02 von schdinga

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Abgesägte Schrotflinte

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 20:07 von gelöschter User

für mich isses ne Pumpgun sieht aus wie ne Pumpgun und schießt wie ne Pumpgun warum die abgesägte Schrotflinte heißt is mir auch ein Rätsel

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 20:10 von schdinga

Heißt ja auch Pumpgun...ich nen es As!(Ein As(s)im Ärmel ;))

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 20:21 von gelöschter User

jo aba da muss man imma wida den unendlich Muni Cheat und ehrlich gesagt vinde ich Desert Eagle trotzdem besser. (aba abgesegte schrotflinte mit cheat is an der 2ten stelle...)

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 20:30 von gelöschter User

ich finde die ak47 am besten
und danach minigun

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 11:36 von gelöschter User

Ja die AK ist gut. Aber für mich sieht sie grafisch so blöd aus. Und sie klingt auch nicht so toll.

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 12:13 von gelöschter User

Die minigun ist mir zu unhandlich...
Die SMG ist mein Favorit.

MFG WORIXX

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 14:40 von WORIX

ja find ich auch.
Aber ich find bei SA klingen viele bis die Meisten Waffen blöd, die Schnellfeuergewehre, aber ich finde auch die Minigun, Mac, Tec 9, Shotgun, Spas und 9mm. Bei z.B. Vice City find ich die Sounds der Waffen besser. Bei SA hören sich nur die Pumpgun und die MP5 gut an finde ich.

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 17:20 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)