wie geht das? (GTA San Andreas)

http://de.youtube.com/watch?v=IG6wgKojMMs

ich fühl mich verarscht weil da was von ps2 steht aber es sieht aus wie ein mod

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 19:39 von gelöschter User

25 Antworten

Ich denk mal das das ein mod ist!

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 19:45 von gelöschter User

kan mal einer pls ganz kurz sagen was in dem wideo ist?
weil ich hab kein bock 8min was anzuschauen...

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 19:47 von gelöschter User

der typ lässt autos fliegen und er sitzt nicht mal drin

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
da fliegen autos plötlich durch die gegend

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 19:50 von LordKyle

jo das geht ( berührt er die autos auch? wen ja dan geht es sicha ich kenne auch den cheat...)

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 19:51 von gelöschter User

nein tut er nicht

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 19:51 von gelöschter User

natürlich ist das ein mod -.- das wurde auch schon ca. 50 mal hier gefragt. fällt euch nichts neues ein?

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 20:32 von gelöschter User

Bist du noch da...ich hab gedacht du fährst in denurlaub?

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 20:34 von gelöschter User

war ich xD musste aber wegen einigen problemen vorzeitig zurück.

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 20:36 von gelöschter User

sh****!
ICH HAB SCHULE UND DER FÄHRT IN URLAUB... UNFÄHR!

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 20:37 von gelöschter User

ach so...

Antwort #11, 15. Oktober 2008 um 20:38 von gelöschter User

ey night...:
haste gesehen wie "nett" du hier beleidigt wurdest...?
nur ne frage...

Antwort #12, 15. Oktober 2008 um 20:39 von gelöschter User

ich hab auch ferien..XDD..naja..nur noch ne woche un im urlaub war un geh ich nich:(..
illegal

Antwort #13, 15. Oktober 2008 um 20:40 von nickilein08

Wo denn yo-men?

Antwort #14, 15. Oktober 2008 um 20:40 von gelöschter User

hier (ich fands sehr amusant)^^:
/g_011726/grand-theft-...

Antwort #15, 15. Oktober 2008 um 20:43 von gelöschter User

nee ich werde beleidigt? cool xD mal im ernst: mir geht sowas am arsch vorbei o.ô

Antwort #16, 15. Oktober 2008 um 20:43 von gelöschter User

stimmt er hat gta iv...und goku ist eh noob

Antwort #17, 15. Oktober 2008 um 20:48 von gelöschter User

irgendwie finde ichs richtig dass du dich nicht reinsteigerst
und ich muss auch zugeben das ichs nicht so locker angesehen hätte (was nicht heisst das es auch richtig ist)...

Egal, respekt: nur weiter so.

Antwort #18, 15. Oktober 2008 um 20:48 von gelöschter User

jo,immer weiter,muss off...!

Antwort #19, 15. Oktober 2008 um 20:50 von gelöschter User

ich gebe ja zu dass ich mal schnell abticke aber ich lasse mich doch nicht von sowas provozieren. ich meine wenn ich mich von kleinen kindern beleidigen lassen will gehe ich in die 6. klasse aber doch nicht auf spieletipps xD es tauchen laufend irgentwelche noobs (goku, hasenmann, sanandreas_mythbuster) auf und meinen sie wären die größten weil sie von nichts ahnung haben. tja so ist das nun mal bei spieletipps.

Antwort #20, 15. Oktober 2008 um 20:54 von gelöschter User

jo einfach die dinge lockerer betrachten und sich nicht imma über kleinigkeiten aufregen und dein ganzes leben wierd viel einfacher und besser sein.

Antwort #21, 15. Oktober 2008 um 20:57 von gelöschter User

hast du denn nu meine mail bekommen?

Antwort #22, 15. Oktober 2008 um 21:36 von gelöschter User

ähm: nein (verschickst du die ganz normal als email?)

Antwort #23, 15. Oktober 2008 um 21:42 von gelöschter User

nee als spieletipps mail. also ich schicke die mail und du kriegst die in deiner mailbox als mail von spieletipps.

Antwort #24, 15. Oktober 2008 um 22:01 von gelöschter User

ja das meinte ich auch aba es kommt keine

Antwort #25, 15. Oktober 2008 um 22:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)