energiezellen... (Metroid Prime 3 Corruption)

ich habe gehört das man nur 5 energizellen brauch um das spiel durchzuspielen ich habe nun 5 und (Ich glaube) ich habe alle waffen ich habe auch schon x-rey visor und diese grüne waffe (ich weiß nich mehr wie sie heißt).nur wie muss man die energiezellen einsetzen?und wo weil wenn man die energiezellen einfach überall in vallhalla rein macht dann fehlen noch welche.

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 16:20 von 46killer

2 Antworten

Zuerstmal in die erste Tür... ;)

Dann gehts im folgenden Raum nach oben und dort durch die Tür. Nun nach links zum Aufzug und den aktiviert.

Oben angekommen gehts durch den Tunnel und dann nach rechts. Neben der inaktiven Tür siehst du dann schon die Vertiefung...

Nun bist du in der Aurora-Kammer und siehst schon, wo die nächsten beiden platziert werden.

MÜSSTEN.

Denn hier gibt es einen Glitch zu entdecken:

Geh zum andern Ende des Raumes und die 'Treppe' hoch. Wenn du dich umgedreht hast, siehst du auf eine hochgeklappte Brücke hinter der die letzte Tür ist.
Und du siehst auch links daneben die Scharniere für selbige.

Die sind dein Ziel, für einen Screw Jump. Wenn du dann von ihnen abprallst, fällst du in den Abgrund und ... oho ... respawnst nun dort oben hinter der Brücke.!

Von wegen 5 ;D

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 22:14 von SoD-Shadow

danke ;P

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 14:24 von 46killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)