patch (Warhammer - Reckoning)

was muss ih da bei dem mytic-patcher eingeben?

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 20:06 von nintendo-freak

6 Antworten

Da mußt du deine acc Daten eingeben. Wenn jetz z.B Dein Login Hallo ist , Dein username Hi und dein Passwort hoi müßtest du da den Login zuerst also Hallo und das passwort also Hoi eingeben. DAS ist jetz nur ein Beispiel. Und der Code MUß angegeben sein da du dann erst 1 Freimonat grigst.

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 08:07 von Susanee

bevor der patcher kommt muss du Benutzer eingeben und Password um das zu bekommen musst du auf der i net seite von War Benutzer,password,E-mail und den Code der hinten auf dem heft ist eingeben dann kriegst du eine bestätiguns mail und dann kannst du spielen.

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 16:15 von olyndria

@olyndria man muß den Code net eingeben. man kann auch gleich ein Abo schließen ^^

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 19:04 von Susanee

wen man den code hinten nich beim heft eingiebt kriegt man keine 30 tage kostenlos.wofür soll den der code sonst sein?

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 19:07 von olyndria

ich will 10 tage testzeit machn, aber wenn ich auf der website eingeloggt bin kann ich mir keinen testaccount machn un zum patchen komm ich ne weil der mein passwort ne nimmt

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 18:54 von Kugelfaenger

weitere details: ich bin auf der website schon n weilchen angemeldet, aber wenn ich eingeloggt bin und auf testacc geh kommt, dass ich "schon authentifiziert" bin...

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 19:01 von Kugelfaenger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer Online - Age of Reckoning

Warhammer - Reckoning

Warhammer Online - Age of Reckoning spieletipps meint: Spannungsgeladenes Online-Rollenspiel der Spitzenklasse mit vielen Möglichkeiten - Städte belagern, Questen, Gildenkriege. Top MMORPG! Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 18.09.2008
85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Reckoning (Übersicht)